E-Mail Marketing mit Biss! Best Practice Vesper auf den mailingtagen

Praxisnah und kompakt: mailingwork über die wichtigsten Zutaten für erfolgreiches E-Mail Marketing im Jahr 2013
Best Practice Vesper auf den mailingtagen 2013, Quelle: mailingwork (PresseBox) (Oederan, ) mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, geht auf den diesjährigen mailingtagen neue Wege. Erstmals präsentiert sich das Unternehmen mit einem Best Practice Vesper auf der Nürnberger Fachmesse für Kundendialog. Unter dem Titel "Fit im modernen E-Mail Marketing - Wirkungsvolle Strategien aus der Praxis" serviert Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH, Rezepte und Frischetipps rund um erfolgreiches E-Mail Marketing. In kurzen, übersichtlichen Themenblöcken geht der Branchenexperte zum Beispiel auf die Herausforderungen des mobilen Internets, den optimalen Versandzeitpunkt für Newsletter und eine effiziente Adressgenerierung ein.

Das Best Practice Vesper richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen, die ein professionelles E-Mail Marketing aufbauen möchten. Der Ausstellerstand 712 in Halle 4 rundet den mailingwork Messeauftritt ab.

Hungrig auf wirkungsvolles E-Mail Marketing?

Das Best Practice Vesper findet im Rahmen der mailingtage Fachmesse am Mittwoch, 19. Juni 2013 in der Zeit von 14 bis 15.30 Uhr statt. Im Raum Singapur (NCC Ost, Ebene 3) stellen die mailingwork Moderatoren im Rahmen eines ausgedehnten Nachmittagssnacks in kompakten Themenblöcken neue Ideen und praxisnahe Aspekte für ein wirkungsvolles E-Mail Marketing im Jahr 2013 vor. Zu den Inhalten zählen:
  • Adressgenerierung im E-Mail Marketing
  • Was steckt in einem guten Newsletter?
  • Die Relevanz-Offensive: Wie funktioniert's?
  • Mit Willkommensserien beim Kunden punkten
  • Die Herausforderungen des mobilen Internets
  • Der optimale Versandzeitpunkt von Newslettern
  • Zukunftsvision: Wie geht es weiter mit dem Medium E-Mail?
Jörg Arnold betont: "Auf den mailingtagen in Nürnberg steht für uns der persönliche Dialog und das Netzwerken an erster Stelle. Wir haben uns deshalb entschieden, erstmals ein Best Practice Vesper ins Leben zu rufen. In lockerer Atmosphäre möchten wir interessierten Mittelständlern praxisnahes und professionelles Know-how an die Hand geben und somit Impulse für ein erfolgreiches E-Mail Marketing setzen."

Zu Tisch. Anmeldung & persönliche Gespräche

Um sich für das Best Practice Vesper anzumelden, nutzen Sie bitte den folgenden Link http://www.mailingwork.de/.... Darüber hinaus stehen Ihnen alle Experten des mailingwork Messeteams für ein persönliches Gespräch zu aktuellen Entwicklungen im E-Mail Marketing sowie zu den mailingwork Produkten und Services zur Verfügung. Zur Vereinbarung eines Termins können Sie ebenfalls den obenstehenden Link verwenden.

Kontakt

mailingwork GmbH
Schönherrstraße 8
D-09113 Chemnitz
Romy Tomann
Managerin PR und Marketingkommunikation

Bilder

Social Media