HAVER Southern Africa mit komplettem HAVER & BOECKER-Produktportfolio

Südafrikanische Tochter sichert mit umfangreichem Ersatzteillager zuverlässigen Service rund um Wartung und Instandhaltung
Das Team von HAVER Southern Africa vor ihren neuen Räumlichkeiten: Zusätzliche Servicetechniker und Vertriebsmitarbeiter komplettieren das Team. Die südafrikanische Tochter von HAVER & BOECKER sichert mit umfangreichem Ersatzteillager zuverlässigen Service rund um Wartung und Instandhaltung (PresseBox) (Oelde, ) Die Anforderungen des Kunden verlässlich und zeitnah zu erfüllen, dieses Ziel hat sich HAVER & BOECKER auf seine Fahnen geschrieben. Bereits seit 2008 ist HAVER Southern Africa für die Unternehmensgruppe von Johannesburg aus auf dem afrikanischen Kontinent aktiv und somit ganz nah am Kunden. Seit dem Umzug in neue Räumlichkeiten innerhalb der südafrikanischen Metropole im vergangenen Jahr verfügt die HAVER-Tochter nicht nur über modern ausgestattete Büro- und Besprechungsräume, sondern auch über ein umfangreiches Lager. Hier werden vor allem Ersatzteile mit längeren Wiederbeschaffungszeiten gelagert, um dem Kunden jederzeit einen zuverlässigen und schnellen Service rund um Wartung und Instandhaltung bieten zu können.

Das vergangene Jahr war geprägt von einer rasanten Entwicklung. So hat sich die Zahl der Mitarbeiter mehr als verdoppelt. Zusätzliche Servicetechniker und Vertriebsmitarbeiter komplettierten das Team.

"Vor allem die Übernahme der Verpackungstechnik in 2012 hat uns auf ein ganz anderes Level gebracht", so Geschäftsführer Joachim Hoppe. Bis dahin hat HAVER Southern Africa bereits die Produkte und Dienstleistungen der Aufbereitungstechnik und Drahtweberei vertreten. Jetzt hat das Unternehmen das komplette Produktportfolio der gesamten HAVER & BOECKER-Gruppe im Programm.

"Die Infrastruktur ist geschaffen und wir können mit dem vorhandenen Mitarbeiterstamm das Tagesgeschäft sehr gut bewältigen", freut sich Hoppe. Nun sei es an der Zeit, den südafrikanischen Markt noch gezielter zu bearbeiten und dabei die Kundenbedürfnisse noch stärker in den Fokus zu rücken.

Kontakt

Haver & Boecker MASCHINENFABRIK
Carl-Haver-Platz 3
D-59302 Oelde
Silvia Benneker
HAVER & BOECKER OHG
Public Relations

Bilder

Social Media