INCOMEDIA auf der Retail Vision Europe 2010

(PresseBox) (Ivrea (TO), ) Nach erfolgreicher Teilnahme an internationalen Veranstaltungen hat der führende europäische Softwareentwickler, Incomedia, heute bestätig, dass dieser auch auf der Retail Vision Europe 2010 in London ausstellen wird. Als eine der größten Veranstaltungen im Bereich des Verkaufs von IT und CE richtet sich die Messe an die führenden Retailer, E-Tailer und Distrubutoren Europas und bietet Incomedia somit eine geeignete Plattform das mehrfach ausgezeichnete Programm WebSite X5 vorzustellen. WebSite X5 wurde weiterentwickelt und ist nun inklusive eines kostenlosen Webhosting-Paketes erhältlich.

INCOMEDIA auf der Retail Vision Europe 2010

Retail Vision Europe findet vom 10. bis 12. Mai 2010 im Sofitel London Heathrow statt.

Incomedia wird sein Leitprodukt WebSite X5 Evolution 8 vorstellen, welches seit der Kooperation mit One.com inklusive eines Webhostings Paketes verfügbar ist. Dank der Kooperation erhalten Nutzer von WebSite X5 Evolution 8 nun 12 Monate kostenloses Webhosting bei One.com. Dies beinhaltet unter anderem einen Domainnamen, 3 GB Webspace sowie unbegrenzte E-Mail-Konten. Incomedia freut sich darauf, Gäste, Geschäftspartner und Presse an Stand Nummer 18 im Sofitel London Heathrow begrüßen zu begrüßen.

Kontakt

INCOMEDIA Srl
Via Burolo 22A
I-10015 Ivrea (TO)
Social Media