Die Software WebSite X5 von Incomedia wird auf Softwareload.de zur "Software des Jahres 2010" in der Kategorie "Web Design" gewählt

(PresseBox) (Ivrea (TO), ) Nachdem WebSite X5 Evolution 8 im letzten Jahr bereits den dritten Platz bei der Verleihung der Auszeichnung zur "Software des Jahres 2010", organisiert vom deutschen Downloadportal Softwareload, in der Kategorie "Web Design" erreicht hatte, erhält der Webeditor in diesem Jahr den goldenen Publikumspreis.

Zum zweiten Mal in Folge wird WebSite X5 Evolution 8 von Incomedia als "Software des Jahres 2010" von Softwareload ausgezeichnet. Incomedias Software WebSite X5 Evolution 8, das Programm zur Erstellung professioneller Websites, wird mit dem ersten Platz in der Kategorie "Web Design" ausgezeichnet und kann sich gegen andere erstklassige Softwares behaupten.

Die Expertenjury, bestehend aus 12 Branchen-Experten sowie renommierten Medienvertretern, hat die jeweils 10 besten Softwareprogramme, die aktuell auf dem Markt vertreten sind, ausgesucht und in 18 Kategorien aufgeteilt. Anschließend wurde das Publikum aufgerufen, den ganzen September per Online-Voting an der Abstimmung zur "Software des Jahres" teilzunehmen. Insgesamt haben über 800.000 Anwender teilgenommen und in Wiesbaden wurden schließlich am 21. Oktober die Gewinner verkündet.

"Dass WebSite X5 Evolution 8 auch in diesem Jahr zahlreiche Stimmen von den Anwendern erhalten und es somit geschafft hat, sich als die Software zur Website-Erstellung zu etablieren, ist ein riesiger Erfolg für uns!" sagt Federico Ranfagni, CEO von Incomedia. "Nach der bronzenen Auszeichnung des Vorjahres, macht uns der diesjährige goldene Publikumspreis sehr stolz, vor allem da Anwender aus der ganzen Welt an der Abstimmung teilgenommen haben. Aus diesem Grund ist die Auszeichnung ein Zeichen für uns, dass wir uns in die korrekte Richtung bewegen und der Beliebtheitsgrad von WebSite X5 bei den Anwendern zur Erstellung von Websites, Blogs sowie Onlineshops weiter zunimmt".

Hier gibt es weitere Informationen über das Downloadportal Softwareload.de: http://www.softwareload.de/...
Hier gibt es weitere Informationen zu WebSite X5 Evolution 8: http://www.incomedia.eu/it
Social Media