INCOMEDIA nimmt 2011 zum sechsten Mal in Folge an der CeBIT in Hannover teil

Auch in diesem Jahr ist INCOMEDIA aktiver Aussteller auf der CeBIT, der größten IT-Messe der Welt / INCOMEDIA stellt dort die Software WebSite X5 vor, die zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat und ein komplettes WebHosting Paket beinhaltet
(PresseBox) (Ivrea (TO), ) Einmal mehr hat INCOMEDIA ein äußerst erfolgreiches Jahr zu verzeichnen. So konnte das Unternehmen nicht nur seine Position auf dem europäischen Markt weiter verbessern, sondern auch auf neuen Märkten wie Brasilien, den Niederlanden oder der Türkei, dem offiziellen Partner der CEBIT, Fuß fassen. WebSiteX5 ist derzeit in 18 Sprachen erhältlich und wird dank einem internationalen Netzwerk von Distributoren, Vertriebspartnern und Einzelhändlern in mehr als 40 Ländern verkauft.

Auf der CeBIT präsentiert INCOMEDIA sein bewährtes und leistungsstarkes Softwareprodukt WebSite X5 Evolution. Dank der erfolgreichen und erst kürzlich erneuerten und verstärkten Zusammenarbeit mit One.com, profitieren die Anwender von WebSite X5 von einem kompletten WebHosting Paket, für die Dauer von insgesamt 12 Monaten. Das Paket beinhaltet unter anderem einen Domainnamen, 3 GB Webspace sowie unbegrenzte Emailkonten. Kunden, die Webseite X5 zur Erstellung ihrer Webseite verwenden, können dadurch unverzüglich und ohne weitere Kosten online gehen.

Federico Ranfagni, Geschäftsführer von INCOMEDIA erklärt : "Die CeBIT hat sich zur bedeutendsten Messe des IT-Sektors entwickelt. Wir freuen uns sehr zum sechsten Mal in Folge an diesem Großereignis teilnehmen zu dürfen. Für uns ist die CeBIT eine der wichtigsten Veranstaltungen unseres Terminkalenders. Dort haben wir nicht nur die Möglichkeit die meisten unserer weltweiten Partner zu treffen sondern können auch mit neuen Geschäftspartnern, Pressevertretern und Kunden in Kontakt treten."

INCOMEDIA empfängt Besucher, Partner und Pressevertreter in Halle 9, Stand B19.
Social Media