Yvonne Kreusch verstärkt saalto-Team als PR-Beraterin

Yvonne Kreusch verstärkt saalto-Team als PR-Beraterin (PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Karlsruher PR- und Marketing-Agentur saalto startet mit gut gefüllten Auftragsbüchern ins neue Jahr. Die Full-Service-Agentur, spezialisiert auf den ITK-Bereich, konnte in den vergangenen Monaten bestehende Kundenaufträge ausweiten sowie neue Etats dazu gewinnen. Aufgrund dieser Entwicklung wurde auch das saalto-Team zum 1. Februar 2014 durch PR-Beraterin Yvonne Kreusch verstärkt.

Nach ihrem Studium der Germanistik und Computerlinguistik an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg spezialisierte sich Yvonne Kreusch zunächst auf das Eventmanagement für Restaurants und Cateringunternehmen. Während dieser Zeit war Kreusch eigenverantwortlich für die Kundenkommunikation sowie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zuständig. Die Begeisterung für Sprache und das Verfassen redaktioneller Texte - die sich schon während ihrer Zeit als wissenschaftliche Hilfskraft am Institut für Deutsche Sprache in Mannheim zeigte - bewog die 36-Jährige zu einem Neustart im PR- und Marketing-Bereich. Bereits seit 2012 ist Kreusch für die PR- und Marketing-Agentur saalto als PR-Assistentin in Teilzeit tätig, seit Februar 2014 unterstützt sie als PR-Beraterin das saalto-Team.

Weitere Informationen zur saalto Agentur und Redaktion GmbH erhalten Interessierte unter www.saalto.de.

Kontakt

saalto Agentur und Redaktion GmbH
Bienleinstorstraße 12
D-76227 Karlsruhe
Sandra Prömel
Geschäftsführung

Bilder

Social Media