INNOVATIONSPREIS-IT 2014 - Die Bewerbungsphase endet heute

INNOVATIONSPREIS IT 2014 Logo (PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Bewerbungsphase für den INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand ging zwei Wochen in die Verlängerung, doch jetzt ist endgültig Schluss: Nur noch heute können sich innovative IT-Unternehmen durch ihre Bewerbung die Chance auf größtmögliche Aufmerksamkeit für ihre Produkte sichern.

Zum Endspurt wird es noch einmal spannend. Am letzten Tag der Bewerbungsphase freut sich Rainer Kölmel, Initiator des INNOVATIONSPREIS-IT, auf kurzentschlossene Bewerber: "Noch bis 24 Uhr ist unser Online-Bewerbungsformular für Produkteinreichungen aus der IT-Branche freigeschaltet. Da auch Bewerbungen in der letzten Minute die gleichen Chancen wie frühere Bewerbungen haben, lohnt sich das überschaubare zeitliche Engagement für die Teilnahme am Preis in jedem Fall."

Die Initiative Mittelstand verleiht am 11. März den INNOVATIONSPREIS-IT zum elften Mal im Rahmen der CeBIT. 41 Kategoriesieger, 16 Landessieger, je ein Unternehmen aus Österreich sowie der Schweiz und ein Start-up werden für ihre innovative und mittelstandsgeeignete Lösung ausgezeichnet. Neben der Preisverleihung selbst profitieren die besten Unternehmen zudem von einer Kommunikationsdynamik über die Plattformen der Initiative Mittelstand und nicht zuletzt von der Präsentation in der IT-Bestenliste.

"Unsere Fachjury steht bereit zur Bewertung der vielen innovativen Produkte, mit denen uns Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum auch in diesem Jahr wieder zeigen, dass die heimische Innovationskraft ungebrochen ist", so Kölmel. Die Fachjury setzt sich aus über 100 Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten zusammen.

Weitere Informationen zum INNOVATIONSPREIS-IT 2014: http://www.innovationspreis-it.de

Hier geht es zum Online-Bewerbungsformular: http://www.imittelstand.de/...

Kontakt

Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH)
Lorenzstr. 29
D-76135 Karlsruhe

Bilder

Social Media