Geometrische Ähnlichkeitssuche: neue Version speziell für kleine mittelständische Unternehmen entwickelt

(PresseBox) (Dortmund / Herten, ) Softwarespezialist Simuform (www.Simuform.com) hat eine neue Version seiner geometrischen Ähnlichkeitssuche Simuform Similia entwickelt. Mithilfe der neuen "Boxed Edition" können Konstrukteure und andere Anwender direkt den gesamten CAD-Datenbestand überblicken und auf die Daten zugreifen. Doppelarbeit und Mehrfachkonstruktionen können dadurch vermieden werden. Die Softwarelösung richtet sich in erster Linie an kleine mittelständische Unternehmen bis zu einer Größe von etwa 100 Mitarbeitern aus den Bereichen Fertigung, Maschinenbau und dem Automotive-Sektor.

Der Produktlaunch von Simuform Similia Boxed Edition ist für den 2. April diesen Jahres geplant. Wer sich bis dahin unter boxed-edition.simuform.com registriert, erhält den Early Bird-Vorzugspreis. Anlässlich der Hannovermesse wird Simuform seine neue Version erstmals einer größeren Öffentlichkeit präsentieren. Interessenten können sich vorab schon einmal unter www.simuform.com informieren.

Kontakt

SIMUFORM Search Solutions GmbH
Carlo-Schmid-Allee 3
D-44263 Dortmund
Social Media