Softwarelösung itacom CRM - ein Erfolgsinstrument für die Pharmaindustrie

itacom CRM- Weniger ist mehr
itacom CRM (PresseBox) (Oschatz, ) Das Produkt itacom CRM organisiert und verwaltet die Kundendaten übersichtlich, schnell und unkompliziert. Diese effektive Software zur Prozessmanagementverfolgung ist flexibel in allen Branchen einsetzbar.

Seit 1990 bietet das IT-Systemhaus itacom GmbH zuverlässige Lösungen für alle Kundenanfragen rund um die IT-Technologie an. Getreu dem Motto „Wir leben neue Technologien“ stehen die umfassende Analyse und ein optimierter Lösungsvorschlag ganz individuell für den jeweiligen Kunden im Fokus. Auf Grundlage der langjährigen Erfahrungen ist eine Produktauswahlpalette entstanden, welche Systemlösungen mit sehr geringer Ausfallrate und hoher Bearbeitungssicherheit anbietet. Zu dieser zahlreichen Produktpalette zählt die Software itacom CRM, welche eigenständig von den Spezialisten der itacom GmbH für den Kunden entwickelt wurde. Es dient zur Organisation und Verwaltung von Kundendaten und ermöglicht die Hierarchien zu jedem einzelnen Kunden, Lieferanten oder Projekten nachzuvollziehen. Der Bereich des Prozessmanagement im Unternehmen wird effektiv gesteigert. Eine Unterscheidung in die unterschiedlichen Branchen ist nicht nötig, da diese Software praktisch überall einsetzbar ist.

Flexibler Einsatzbereich
Die Software itacom CRM ist anpassungsfähig und kann in allen Branchen eingesetzt werden. Dies zeigt der jahrelange Kundeneinsatz in verschiedenste Geschäftszweige, wie zum Beispiel Immobilen-, Entwicklungs-, Handelsbranche. Jedes Unternehmen vollzieht den Prozess des Verwaltungsmanagements seiner Kunden und Lieferanten. Die Kernaufgabe, die Verbindung zwischen den Produkten mit einem Kunden sowie Lieferanten zu steigern, ist somit in jedem Unternehmen jeglicher Branche garantiert. „Sie können all Ihre spezifischen Abläufe im itacom CRM abbilden und bleiben dennoch flexibel für Erweiterungen“, sagt D. Hagemeister. Das itacom CRM gilt als innovativ, flexibel einsetzbares Softwareprodukt. Vertraut mit den spezifischen und hochsensiblen Anforderungen der Benutzer, ist das itacom CRM das zentrale Tool für alle Bereiche mit direktem oder indirektem Kundenkontakt. Für diesen Geschäftszweig Pharmaindustrie sind positive Erfahrungsberichte von Unternehmen vorzuweisen.

itacom CRM in der Pharmaindustrie
Die Unternehmen der Pharmaziebranche vertrauen auf die Softwarelösung von itacom GmbH. Durch das itacom CRM kann der Aufwand des Verwaltungsprozesses stark minimiert werden. Das bedeutet, das CRM ersetzt den schriftlichen Verkehr zwischen den Mitarbeitern und der Aufwand der Informationsverarbeitung zu den einzelnen Kunden wird stark reduziert. Die Software dient als Kundendatei für die jeweiligen Arztpraxen. Es kann eine Kundenhierarchie aufgebaut und nachvollzogen werden. Auf einen Blick erscheinen der Kunde, die dazugehörigen Informationen und die Daten der einzelnen Gespräche. Diese effektive Informationsverwaltung von den Arztpraxen führt die Pharmaunternehmen zum Erfolg auf Vertriebsebene. Den Aufbau und das Bedienerfeld können die Unternehmen beliebig anpassen, ganz nach ihren individuellen Wünschen. Ein Beispiel ist die Kategorisierung nach Gesprächsnotiz, Kunde, Veranstaltung oder Abgabe. Durch das schnelle Zugreifen auf Kundeninformationen, fühlen sich beide Gesprächspartner wohl und begegnen sich auf einem Level in der Kommunikation. Kein lästiges „ich weiß nicht mehr“ oder „nicht gemerkt“ führt zu einer negativen Beurteilung seitens des Kundenbeziehungsmanagements. Die Unternehmen der Pharmaindustrie können Dank der Software itacom CRM die Kundenbindung aufbauen und langfristig stärken. Die CRM-Lösung der itacom GmbH zeichnet sich durch eine hohe Praxisorientierung und innovative Technik aus. Diese beiden elementaren Bestandteile sind ein Erfolgsfaktor für eine langfristige und gewinnbringende Beziehung zu den Kunden.

Weitere Informationen
Über die kompetenten Mitarbeiter der itacom GmbH oder unter www.crmtodo.de können weitere Informationen in Erfahrung gebracht werden. Die individuelle Anpassung des itacom CRM an die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Kunden erfolgt direkt mit dem persönlichen Ansprechpartner der itacom GmbH. Schon nach kurzer Zeit können Sie mit dem System arbeiten.

Kontakt

itacom GmbH
Bahnhofstraße 6
D-04758 Oschatz
Olivia Schneidewind

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