Marktführer im Aviation Handling führt E-Learning ein

AHS-Gruppe realisiert neue Trainingsplattform mit Hilfe der X-CELL AG
(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die AHS Aviation Handling Services GmbH (AHS) hat sich für das Schulungsvorhaben seiner knapp 2000 internen Mitarbeiter für die E-Learning-Komplettlösung AcademyMaker® des in Düsseldorf ansässigen Full-Service E-Learning-Anbieters X-CELL AG entschieden. Neben der E-Learning-Komplettlösung AcademyMaker®, welche den Kunden in die Lage versetzt, dass Projekt eigenständig zu betreiben, stellt X-CELL auch ready-made Content, z.B. aus den Bereichen "Datenschutz & Datensicherheit", "Arbeitsschutz" und "Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz" bereit.

Das Basissystem von AcademyMaker® wurde für den Kunden, vor allem in Hinblick auf die statistischen Auswertungen, angepasst. So lassen sich auf Wunsch des Kunden beispielsweise historische Teilnehmerdaten auswerten.

Die AHS Aviation Handling Services GmbH ist in Deutschland Marktführer unter den von Fluggesellschaften unabhängigen Anbietern im Bereich Passagierhandling und Operations. Sie bedient an 14 deutschen Flughäfen mit eigenen Stationen oder über Beteiligungsgesellschaften mehr als 130 Fluggesellschaften, wie beispielsweise AirBerlin, Condor oder Emirates. Insgesamt beschäftigt sie deutschlandweit knapp 2.000 Mitarbeiter.

Kontakt

X-CELL AG
Kaistraße 2
D-40221 Düsseldorf
Isabel Kunz
Public Relations
Social Media