bild.ruhr: Regionalausgabe setzt auf new gTLD

Begleitet von einem großen Medienecho ist die "Ruhr"-Phase von .RUHR gestartet. Gut einen Monat lang können sich nun Unternehmen und Privatpersonen aus dem Revier Adressen unter der neuen Endung sichern.
(PresseBox) (Regensburg, ) Nachdem die Sunrise-Periode für .RUHR offiziell am 20. Februar beendet wurde, läuft jetzt die erste öffentliche Phase für .RUHR. Während der Sunrise-Phase konnten sich Markeninhaber mit einem Eintrag im Trademark Clearinghouse (http://www.tmch-agent.com) vorrangig Domains bestellen. In der jetzt angelaufenen Ruhr-Phase stehen die Adressen ausschließlich Privatpersonen und Unternehmen aus dem Revier offen.

Am 27. März geht die TLD schließlich in die Live-Phase. Dann kann sich jeder Interessierte aus Deutschland Domains unter .RUHR sichern.

Weitere Informationen unter: www.internetx.com

Kontakt

InternetX GmbH
Maximilianstr.6
D-93047 Regensburg
Dominik Schleidgen
Marketing
Public Relations

Bilder

Social Media