Allgeier SE erweitert Vorstand

(PresseBox) (München, ) Der Aufsichtsrat der Allgeier SE (ISIN DE0005086300, WKN 508630) hat Herrn Manas Fuloria mit Wirkung zum heutigen Tage zum Mitglied des Vorstands ernannt.

Manas Fuloria ist einer der Mitgründer der zur Allgeier Gruppe gehörenden Nagarro Inc. und zeichnet für das Business Development in Europa und in der asiatisch-pazifischen Region verantwortlich. Er ist Experte für Technologiemanagement und Betriebsführung und hat in dieser Fachrichtung an der Stanford University seinen Master erworben und am Indian Institute of Technology, Delhi, promoviert. Vor seiner unternehmerischen Tätigkeit war er in der Gruppe "Technology and Operations Management" der Harvard Business School tätig und hat mehrere Fortune 500-Unternehmen beraten. Manas Fuloria ist in Gurgaon, Indien, niedergelassen.

Kontakt

Allgeier SE
Wehrlestrasse 12
D-81679 München
Dr. Christopher Große
Allgeier SE
IR/PR
Social Media