Empolis erneut in zwei internationalen Top-100 Rankings vertreten

(PresseBox) (Kaiserslautern, ) Die Empolis Information Management GmbH, Anbieter von Smart Information Management Software, zählt weiterhin zu den weltweit wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management. Dies belegt die erneute Aufnahme von Empolis in die prestigeträchtige Liste "KMWorld's 100 Companies That Matter In Knowledge Management". Die jährlich herausgegebene Liste erscheint in der März-Ausgabe des KMWorld Magazins - der führenden Publikation zum Thema Wissensmanagement in den USA - und basiert auf Diskussionen mit Anwendern, Experten, Analysten, Anbietern sowie deren Kunden und Mitarbeitern.

Bereits im Dezember 2013 wurde Empolis - wie schon 2012 - in die EContent-Liste "The 100 Top Companies in the Digital Content Industry" aufgenommen. Empolis ist eines von nur drei europäischen Software-Unternehmen, die aktuell in beiden Listen vertreten sind.

"Empolis definiert Innovation durch fortschrittlichste Technologien und dem konsequenten Bestreben, den Kundenerfolg nachhaltig zu mehren", erklärt KMWorld-Chefredakteur Hugh McKellar.

"Für uns als deutsches Software-Unternehmen ist es eine bedeutende Auszeichnung, erneut in beiden internationalen Listen gleichzeitig vertreten zu sein", freut sich Empolis-CEO Dr. Stefan Wess. "Gerade im Hinblick auf unseren Smart Information Management Ansatz, der Content- und Knowledge Management intelligent miteinander verknüpft, ist dies eine tolle Bestätigung unserer Arbeit."

Kontakt

Empolis Information Management
Europaallee 10
D-67657 Kaiserslautern
Martina Tomaschowski
VP Marketing & PR
Social Media