Prof. Dr. Lothar Seiwert schreibt für die Huffington Post

Europas führender Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement schreibt persönlich und praxisnah auf dem Online-Portal www.huffingtonpost.de
Prof. Dr. Lothar Seiwert für die Huffington Post (PresseBox) (Heidelberg, ) Seit Sonntag, 2. März 2014, ist der erste Artikel des Zeitmanagement-Experten Prof. Dr. Lothar Seiwert auf dem Nachrichtenportal der Huffington Post zu lesen. Dort beschäftigt sich der Bestsellerautor mit dem Thema "Eisbären und Stress: Was wir von den weißen Riesen lernen können" und geht darauf ein, warum dieses Tier für ihn für optimale Selbstbestimmung und Zeit-Souveränität steht.

"Ein Eisbär, der sich auf einer Eisscholle sonnt, ist für mich der Inbegriff der genießerischen Faulenzerei und des Müßiggangs. Herrlich! Ich liebe dieses Bild, wie man es in Tierfilmen sehen kann. Da wälzen sie sich herum und strecken wohlig die große, schwarze Nase in die Sonne, die Augen vor Wonne geschlossen. Und dann der Kontrast: Sie sind Kraftpakete und unglaublich agil. Sie können über kurze Strecken mit einer Geschwindigkeit von über 30 Stundenkilometern rennen", so Prof. Dr. Lothar Seiwert in seinem aktuellen Artikel. Sein persönliches Fazit: Ein Leben in Selbstbestimmung mit allen Konsequenzen ist kein Patentrezept. Möglicherweise ist es trotzdem die derzeit beste Art und Weise, mit dem modernen Leben zurechtzukommen. Aber das heißt dann, dass wir nicht so weitermachen können wie im letzten Jahrhundert - wir müssen uns anpassen, damit der Stress uns nicht den Boden unter den Füßen wegzieht.

"Wir freuen uns sehr, dass Herr Seiwert nun regelmäßig Gastbeiträge für die Huffington Post Deutschland schreibt," so Jürgen Klöckner, Senior Blog Editor Huffington Post Deutschland.

Von nun an werden die Artikel von Prof. Dr. Lothar Seiwert bei der Huffington Post monatlich erscheinen und lassen sich unter folgendem Link erreichen:
http://www.huffingtonpost.de/...

Mehr Informationen zu Prof. Dr. Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de

Kontakt

Seiwert Keynote-Speaker GmbH
Adolf-Rausch-Straße 7
D-69124 Heidelberg
Prof. Dr. Lothar Seiwert
Geschäftsführer

Bilder

Social Media