Jörg Tiemann ist neuer Sales Manager bei four traders GmbH

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit dem 01.März 2014 begrüßt das Distributionsunternehmen four traders GmbH einen neuen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter. Der 48-jährige Jörg Tiemann war zuvor 11 Jahre erfolgreich als Projektmanager bei der Firma Schnepel tätig. Bei dem Distributionsunternehmen für Vogel‘s übernahm er die Leitung verschiedenster Projektierungen und wirkte sehr stark am Aufbau der Vertriebsstruktur für professionelle Halterungssysteme mit. Herr Tiemann unterstützt das Unternehmen four traders GmbH als Sales Manager im Außendienst.
Der Bielefelder ist ein ausgewiesener Branchenexperte, verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf und war zuvor in vergleichbaren Positionen in benachbarten Branchen tätig. Für die Zukunft bei der four traders GmbH ist er verantwortlich für den Ausbau der Projektierungen und der Salesstruktur.
Das Distributionsunternehmen für Halterungssysteme, Medientechnik und Public Displays mit Geschäftsführer Dipl.-Inf. Steffen Groth ist international tätig und vertraut in die Kenntnisse des neuen Mitarbeiters.

Kontakt

BTS Business Trading Shops GmbH
Am Marienhof 8
D-22880 Wedel
Josip Pejic
Marketing / PR
Social Media