Deutschlands erste Smartphone-Flatrate mit 2 GB Highspeed-Internet für unter 30 Euro

DeutschlandSIM knackt Niedrig-Preismarke
(PresseBox) (München, ) Zum kraftvollen Start in den Frühling krönt DeutschlandSIM sein vielseitiges Tarifangebot durch einen einzigartigen Highend-Tarif: Der neue DeutschlandSIM FLAT L in o2-Netz Qualität begeistert durch eine Allnet-Flat für Telefonie, eine SMS-Flat in alle Netze und eine Internet-Flat mit 2 GB in Highspeed bei bis zu 14,4 MBit/s für monatlich nur 29,95 Euro. Mit der kurzen einmonatigen Laufzeit und seinen besonderen Inklusiv-Leistungen ist der FLAT L deutschlandweit der erste Tarif dieser Art, der die 30 Euro Grenze unterschreitet.

Allround-Flatrate zum Power-Preis: Beim FLAT L wird jeder Smartphone-Fan zugreifen, denn so günstig gab es einen Tarif mit derartigen top Leistungen und kurzer Laufzeit noch nie. Für nur 29,95 Euro monatlich stehen neben der Telefonie- und SMS-Flatrate eine riesige Internet-Flat von 2 GB mit bis zu 14,4 MBit/s zur Verfügung. Das bedeutet extrem schnelles Surfen zum besten Preis-Leistungsverhältnis in Deutschland. Sind die 2 GB verbraucht, geht es bis zum Monatsende kostenlos in GPRS-Geschwindigkeit weiter. Ein vergleichbarer Tarif wäre bei anderen Anbietern kaum unter 40 Euro verfügbar, und das nur mit 24-monatiger Laufzeit.

Für jeden das Passende: Mit dem FLAT L hat der Mobilfunk-Discounter sein Tarifportfolio perfekt abgerundet und entspricht damit den Bedürfnissen unterschiedlicher Nutzungstypen optimal. Auch Anwender mit geringerem Verbrauch finden bei DeutschlandSIM ihren idealen Smartphone-Tarif mit ebenfalls nur einmonatiger Laufzeit. So könnte für sie beispielsweise einer der attraktiven SMART-Tarife interessant sein. Hier sind für wenig Geld monatlich bis zu 250 Frei-Minuten und -SMS sowie eine Internet-Flatrate inklusive.

Weitere Details: www.DeutschlandSIM.de.

Kontakt

eteleon AG
Boschetsrieder Str. 67-69
D-81379 München
Anuschka Meyer-Hamme
eteleon AG
Unternehmenskommunikation
Social Media