O6 WetLine gewinnt iF product design award

O6 WetLine gewinnt iF product design award (PresseBox) (Essen, ) Der Lichttaster O6 WetLine ist Preisträger des iF product design awards. Ab sofort gibt es den O6 auch als Kunststoffvariante.

Der O6 WetLine detektiert berührungslos Objekte in der Lebensmittelindustrie und ist für diesen Einsatz perfekt vorbereitet. In enger Zusammenarbeit von Entwicklung, Produktmanagement und Produktdesign sowie dem Vertrieb ist dieser ifm-Sensor entstanden. Eine Zusammenarbeit die gelungen ist: Der O6 WetLine hat die Jury des iF product design awards, die seit über sechs Jahrzehnten herausragende Designleistungen ermittelt und auszeichnet, überzeugt. Am 28. Februar 2014 wurde der O6 WetLine in der Münchener BMW Welt prämiert.

Speziell für industrielle Anwendungen gibt es ab sofort den O6 auch als Kunststoffvariante mit hochwertigem Kunststoffgehäuse der Schutzklasse IP 67. Das Design wurde weitgehend übernommen, um auch auf industrielle Applikationen perfekt angepasst zu sein, bietet ifm als Zubehör Filter an.

Kontakt

ifm electronic gmbh
Friedrichstr. 1
D-45128 Essen
Simone Felderhoff
Presse / Öffentlichkeitsarbeit / Mediaplanung
Andreas Biniasch
Technische Redaktion

Bilder

Social Media