INDUSTRIEPREIS 2014 - nur wenige Tage bis Bewerbungsschluss

Industrieunternehmen bleibt nur noch bis zum 21. März Zeit, sich mit ihren fortschrittlichen Lösungen für den INDUSTRIEPREIS 2014 zu bewerben
INDUSTRIEPREIS 2014 (PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Suche nach den fortschrittlichsten und innovativsten Produkten und Lösungen der Industrie im deutschsprachigen Raum geht ihrem Finale entgegen: Am 21. März endet die Bewerbungsphase für den renommierten INDUSTRIEPREIS 2014. Es werden also nur noch zwei Wochen Produktbewerbungen mit besonders hohem ökonomischen, gesellschaftlichen, ökologischen oder technologischen Nutzen entgegengenommen.

„Wer sich noch rechtzeitig attraktive erfolgssteigernde Marketingleistungen für sein Unternehmen sichern und sich medienwirksam bei der Preisverleihung Anfang April im Rahmen der HANNOVER MESSE präsentieren möchte, sollte sich jetzt beeilen“, appelliert Rainer Kölmel, Gründer des INDUSTRIEPREIS und Geschäftsführer der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.

Industrieunternehmen können sich in 14 Kategorien – von Automotive über Medizintechnik bis hin zu Zulieferer – für den INDUSTRIEPREIS 2014 bewerben. Zudem wird ein Gesamtsieger gekürt. Eine hochkarätige Jury aus Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten bewertet die Einreichungen.

Mehr Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2014: www.industriepreis.de

Bewerbungen sind bis zum 21. März noch über den folgenden Link möglich: http://www.industriepreis.de/...

Kontakt

Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
D-76135 Karlsruhe

Bilder

Social Media