Mounts in Florensia - Denn auch ein Rücken kann entzücken

MMORPG Florensia meldet sich mit riesigem Update zurück - langerwartetes Mount-Feature, neue Mini-Bosse, zahlreiche Updates am Item-System und Verbesserungen für Windows 8-User
(PresseBox) (München, ) Der europäische Onlinespiele Publisher ProSiebenSat.1 Games sattelt die Pferde für Florensia. Mit dem neuesten Update können Spieler des free-to-play MMOPRG ab sofort die phantastische Inselwelt auf dem Rücken bezaubernder Reittiere erkunden. Zusätzlich halten brandneue Mini-Bosse und neue verstärkende Ausrüstungsgegenstände Einzug in das erfolgreiche japanische Rollenspiel.

Zwei Reittiere gesellen sich zukünftig als treue Begleiter an die Seite der Spieler in Florensia. Mit dem liebenswerten gelben Dodo und dem majestätischen Fuchs Silver Vixen können die Spieler die Welt von Florensia nun auch auf dem Rücken anmutender Tiere erkunden. Und Reiten schaut in Florensia nicht nur elegant aus - auch die Bewegungsgeschwindigkeit nimmt mit den neuen Fortbewegungsmitteln merklich zu und lange Strecken können ab sofort in noch kürzerer Zeit zurückgelegt werden.

Schöne heile Welt war gestern

Kräftige, neue Monster wurden auf den verstreuten Inseln des Hoomanil Oceans gesichtet. Werden diese neuen Mini-Bosse besiegt, lassen sie verlockende Set-Items und sogar Cash Items fallen. Doch ganz so einfach werden Spieler es nicht haben, diese neuen Fieslinge zu besiegen. Die Region um die neuen Bosse wurde zur PvP Warzone erklärt und Spieler müssen sich in Teams zusammenschließen und erst erfolgreich gegen andere Teams antreten, um an die wertvolle Loot zu gelangen.

Oben drauf erhalten Florensia-Spieler mit dem neusten Update Zugriff auf ein brandneues Set-Item-System. Die Spieler können ab sofort neue Rüstungsgegenstände, Waffen und Schmuck gleichen Typs sammeln und kombinieren, um wertvolle Boosts zu erhalten. Angefangen mit dem "Apprentice Set" für alle Job-Klassen, das allen Spielern einen kräftigen HP-Boost bereitstellt, bis hin zum mächtigen "Droes-Set", mit dem sich sogar High-Level-Spieler ausstechen lassen.

Crafting 2.0 - Jeder ist seines Items Schmied

Auch das Production System wird in Florensia noch weiter ausgebaut. Spieler, mit den erlernten Nebenberufen Waffen-, Rüstungs-, oder Goldschmied, können mit dem neusten Update nun auch High-Level Waffen, Rüstungen und Schmuckstücke der Level 61 - 89 anfertigen. Nebenberufliche Alchemisten können darüber hinaus nun auch die begehrten Schatzkisten selber herstellen.

Das aktuelle Update birgt auch technische Verbesserungen. Benutzer von Windows 8 können Florensia ab sofort ohne Startschwierigkeiten auf ihren PCs betreiben. ProSiebenSat.1 Games stellt den Betreibern von Windows 8 hierzu eine optimierte Installationssoftware zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Florensia auf www.florensia.de und www.prosiebengames.de/....

Über Florensia

Florensia ist ein komplett kostenloses japanisches MMOG der nächsten Generation. Das Spiel sowie die Spielehilfe ist in sieben Sprachen verfügbar, mit einer Spielergemeinschaft, die weit über Europa und die Vereinigten Staaten hinaus reicht. Florensia ist ein japanisches 3D-MMOG mit herausragendem dreidimensionalem Anime-Stil, mit welchem es seine legendäre Welt an Land und zur See präsentiert. Geheimnisvolle Inseln, der weite Ozean, Dungeons, edle Piraten und blutrünstige Monster warten darauf, entdeckt zu werden.
Social Media