SEVEN PRINCIPLES AG erweitert Vorstand

Joseph Kronfli zum neuen COO bestellt
(PresseBox) (Köln, ) Die SEVEN PRINCIPLES AG, eine international agierende Unternehmensberatung für die Vernetzung von Prozessen, Informationen und Technologien sowie Spezialist für Enterprise Mobility, hat zum 10. März 2014 Joseph Kronfli (52) zum für das operative Geschäft zuständigen Vorstand (Chief Operating Officer) bestellt. Vorstand und Aufsichtsrat der SEVEN PRINCIPLES AG freuen sich, mit Joseph Kronfli einen erfahrenen Manager und IT-Experten gewonnen zu haben, der mit seiner hohen Fach- und Managementkompetenz wesentlich zur marktgerechten Weiterentwicklung des Leistungsportfolios von SEVEN PRINCIPLES im Rahmen der Wachstumsstrategie beitragen wird. Er komplettiert das Vorstandsteam mit Jens Harig als Vorstandsvorsitzenden und Dr. Kai Höhmann als Vertriebs- und Marketingvorstand.

Joseph Kronfli ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in der IT-Industrie in verantwortlichen Managementfunktionen engagiert. Seit 2007 war Kronfli für NTT DATA in verschiedenen Managementpositionen tätig, zuletzt als Leiter der Executive Advisory Unit EMEA. Vor seiner Tätigkeit bei NTT Data war er Geschäftsführer der Capgemini TMN Deutschland GmbH, wo er das Beratungs- und Projektgeschäft für die Telekommunikations- und Medienindustrie in Zentral- und Osteuropa verantwortete.

Seine Erfahrung aus großen, internationalen IT-Organisationen wird Kronfli genauso gewinnbringend für SEVEN PRINCIPLES einbringen wie sein weit verzweigtes Kontaktnetzwerk in der Telekommunikationsbranche und weiteren Industrien. So werden von seinem Eintritt in den Vorstand auch zusätzliche Vertriebsimpulse ausgehen.

Kontakt

SEVEN PRINCIPLES AG
Erna-Scheffler-Straße 1a
D-51103 Köln
Dr. Sönke Knop
edicto GmbH
Jens Harig
Vorstandsvorsitzender
Sandra Schwarz
edicto GmbH
Social Media