SMA Solar Technology AG als Top Arbeitgeber Ingenieure 2014 zertifiziert

(PresseBox) (Niestetal, ) Das Top Employers Institute hat die SMA Solar Technology AG (SMA) als Top Arbeitgeber Ingenieure 2014 zertifiziert. Das unabhängige Zertifizierungsunternehmen identifiziert weltweit Organisationen, die sich durch hervorragende Arbeitsbedingungen auszeichnen und so zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter beitragen. Nur Unternehmen, die die objektiven Bewertungsstandards auf hohem Niveau erfüllen, können sich für die Zertifizierung zum Top Arbeitgeber qualifizieren.

"Zum weiteren Ausbau unserer Technologieführerschaft ist es für SMA sehr wichtig, ein attraktiver Arbeitgeber für junge Talente und hoch qualifizierte Ingenieure zu sein. Daher freuen wir uns besonders über die positive Bewertung unseres Personalmanagements sowie der Arbeitsbedingungen bei SMA durch das Top Employers Institute. Sie zeigt, dass wir hier international sehr gut positioniert sind. Gleichzeitig werden wir selbstverständlich auch zukünftig daran arbeiten, noch besser zu werden", erklärt Lucia Sauer Al-Subaey, Head of Human Resources bei SMA.

Das Top Employers Institute hat das Personalmanagement von SMA hinsichtlich der Kriterien primäre Benefits, sekundäre Benefits und Work-Life-Balance, Training und Entwicklung, Karrieremöglichkeiten, Unternehmenskulturmanagement sowie Innovationsmanagement bewertet. Um die Validität des detaillierten Untersuchungsverfahrens zu garantieren, wurden die Antworten und Daten zusätzlich einer unabhängigen Prüfung unterzogen.

Kontakt

SMA Solar Technology AG
Sonnenallee 1
D-34266 Niestetal
Susanne Henkel
SMA Solar Technology AG
Manager Corporate Press
Julia Damm
SMA Solar Technology AG
Manager Investor Relations
E-Mail: ir@sma.de
Social Media