Lothar Seiwert wird der Soul@Work Award 2014 verliehen

Prof. Dr. Lothar Seiwert wurde am 10. März 2014 in der Kategorie "Einzelne Person, die sich um die Ziele der Initiative verdient gemacht hat" ausgezeichnet
Prof. Dr. Lothar Seiwert wird mit dem Soul@Work Award ausgezeichnet (PresseBox) (Heidelberg, ) Prof. Dr. Lothar Seiwert - der Experte für Zeit- und Lebensmanagement - sprach am 10. März 2014 auf dem Soul@Work Kongress im Kloster Eberbach, Eltville zum Thema "Lass los und du bist Meister deiner Zeit".

Feierlicher Höhepunkt des Kongresses war die Verleihung der Soul@Work Awards. Die Auszeichnung bekommen Unternehmen und Personen für das gute Beispiel, das sie durch Maßnahmen zur Prävention von psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz geben und wurde in fünf Kategorien vergeben.

Mit einer Vielzahl an Vorträgen, Fernsehauftritten, Pressekolumnen und über 60 Büchern zum Thema Zeit- und Lebensmanagement hat Lothar Seiwert sich für eine nachhaltige Work-Life-Balance und die Prävention von psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz stark gemacht und erhielt deshalb den Soul@Work Award in der Kategorie "Einzelne Person".

Verliehen wurde der Award von der Initiative "Stark wie Bambus" und Gründerin Katharina Maehrlein, die den Soul@Work-Kongress ins Leben gerufen hat.

Gewählt wurden die Preisträger von Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesundheitswesen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die die Ziele der Initiative durch Einbringen von Fachwissen, Impulsen für Projektmaßnahmen und Entwickeln von Kriterien für die Auszeichnungen unterstützen.

Mehr Informationen zur Veranstaltung unter http://stark-wie-bambus.de/...

Mehr Informationen zu Lothar Seiwert unter www.Lothar-Seiwert.de

Prof. Dr. Lothar Seiwert wurde am 10. März 2014 im Kloster Eberbach auf dem Soul@Work Kongress mit dem Soul@Work Award ausgezeichnet.

Kontakt

Seiwert Keynote-Speaker GmbH
Adolf-Rausch-Straße 7
D-69124 Heidelberg

Bilder

Social Media