Thorsten Michael Lauber ist neuer Geschäftsführer der EJOT Schweiz AG

Der 43-jährige Thorsten Michael Lauber ist neuer Geschäftsführer der EJOT Schweiz AG, Foto: EJOT (PresseBox) (Bad Laasphe, ) Ab sofort führt Thorsten Michael Lauber (43) die Geschäfte der EJOT Schweiz AG, einer Tochter der international aufgestellten EJOT-Gruppe. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird die Ausweitung der globalen Marktposition im Bereich der technischen Kunststoffteile gemeinsam im Vertriebsverbund mit der EJOT-Gruppe sein. Als weiteres Ziel nennt Lauber den strategischen Ausbau des Segments Dach & Wand in der Schweiz.

"Die positiven Wachstumsprognosen des europäischen Automobilmarktes sowie unser ausgewogenes Produktportfolio innerhalb der Baubranche bestärken mich darin, unser Geschäft positiv in die Zukunft zu führen", so Lauber.

Mit dem Führungswechsel steht der EJOT Schweiz AG ein erfahrener Mitarbeiter zur Verfügung, der innerhalb der EJOT-Gruppe seit 1995 für Kontinuität und sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit steht.

Vor seinem Wechsel war Lauber Sales Director und hat den Vertrieb Automotive der Sparte Kunststofftechnik in Deutschland geleitet. In dieser Aufgabe hat er bereits über viele Jahre eng mit dem Standort in der Schweiz zusammengearbeitet.

Kontakt

EJOT Baubefestigungen GmbH
In der Stockwiese 35
D-57334 Bad Laasphe
Kerstin Spittel
Marketing
Marketingmanagerin Eventmanagement & Kommunikation

Bilder

Social Media