Maxymiser auf der eTail Deutschland: Online-Optimierung für den Einzelhandel

Mit den Maxymiser-Kunden Sky Deutschland und dem Direktversicherer Direct Line stehen hochkarätige Referenten auf der Vortragsagenda
Monia Schumacher, Leitung Business Development Maxymiser Deutschland (PresseBox) (München, ) Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist vom 18. bis 20. März auf der eTail Deutschland (Stand 17) in Berlin vertreten. Der CXO-Spezialist berät und unterstützt große Online- und Multichannel-Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien für Online-Angebote über alle Kanäle hinweg.

Auf der eTail haben interessierte Unternehmen die Chance, sich direkt bei den Maxymiser-Experten über die Möglichkeiten des Online-Testing zu informieren. Zwei Kundenvorträge gewähren interessante Einblicke in die Online-Strategien zweier Top-Unternehmen: Maxymiser konnte für das Vortragsprogramm erfahrene E-Commerce-Experten von Sky Deutschland und Direct Line als Referenten gewinnen. Eine hervorragende Möglichkeit für potentielle Kunden, sich aus erster Hand über die Zusammenarbeit mit Maxymiser zu informieren.

Falls Sie Interesse an einem Pressegespräch haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns (siehe Pressekontakt).

„Wir freuen uns sehr auf die diesjährige eTail in Berlin“, sagt Monia Schumacher, Head of Business Development. „Für uns ist die eTail ein wichtiger Anlaufpunkt um Erfahrungen auszutauschen und unsere Kunden zu treffen. Aus diesem Grund nehmen wir auch weltweit an allen Veranstaltungen der eTail-Reihe teil.“

Foto Monia Schumacher: http://www.messerpr.com/...

Monia Schumacher, Head of Business Development und ihre Kollegen freuen sich auf den informativen Austausch mit Besuchern. Um dabei allen Interessierten ausführlich und ungestört Rede und Antwort stehen zu können, wird um Anmeldung unter folgendem Link gebeten: http://go.maxymiser.com/...

Durch multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Dank der herausragenden CXO-Tools von Maxymiser und eines überaus erfahrenen Teams von vertikal fokussierten Consultants können E-Commerce-Unternehmen ihre Geschäftsziele durch messbare Ergebnisse langfristig sichern und signifikant verbessern. Der Schlüssel zum Erfolg: Die strikte Konzentration auf die Kundenbedürfnisse.

Kundenvorträge von Sky Deutschland Fernsehen und der Direct Line Versicherung

Cengiz Duelger, Head of Web Conversion bei Sky Deutschland, spricht am 18.03.2014 von 12:00 bis 12:30 Uhr zum Thema „Mobile Optimisation am Beispiel einer Angebots-Landipage“.

Am nächsten Tag, dem 19.03.2014, folgt die Kfz-Direktversicherung Direct Line mit gleich zwei Rednern: Von 14:30 bis 16:00 Uhr sprechen Henriette Karg und Nick Sommerfeld gemeinsam über ihre Erfahrungen mit der „Personalisierung des Kundenerlebnisses mit der Nutzung von Testing und Segmentierung“. Sowohl Henriette Karg als auch Nick Sommerfeld sind bei der Direct Line Versicherung spezialisiert auf die Bereiche E-Commerce und Social Media. Sie gehen in ihrem Vortrag insbesondere auf den Umgang mit Personalisierung ein: Wie können Kunden besser nach ihren Bedürfnissen angesprochen werden?

Die eTail Deutschland findet statt im Maritim Pro Arte Hotel Berlin. Die Adresse:

Maritim Pro Arte Hotel
Friedrichstraße 151
D-10117 Berlin
www.maritim.de

Kontakt

Maxymiser GmbH
Neuer Zollhof 3
D-40221 Düsseldorf
Stephanie Messer
messerPR - Public Relations

Bilder

Social Media