CeBIT 2014: IAS mit Rückenwind zum Erfolg

Ein neuer Partner freut sich über die Installation von caniasERP noch während der Messe
CeBIT 2014: IAS mit Rückenwind zum Erfolg (PresseBox) (Karlsruhe, ) Am vierten Tag der CeBIT 2014 berichtet der ERP-Hersteller IAS über seine bisher verbuchten Erfolge. Das eigenentwickelte ERP-System caniasERP zieht mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und interaktiv gezeigten Features eine Vielzahl von Interessenten an den Stand.

Das Software- und Beratungshaus IAS stellt auf seinem CeBIT-Stand A 25 (Halle 5) seine Unternehmenssoftware caniasERP und ihre neuen Funktionsbereiche vor. Im Fokus der Messeteilnahme von IAS steht neben der Neukundenakquise verstärkt die Gewinnung von internationalen Partnern. Die ersten Erfolge lassen nicht lange auf sich warten - schon heute wird caniasERP bei einem neu gewonnenen Partner installiert. Das Softwarehaus 'Integrated Software Services' aus Nigeria bekundete die feste Absicht, zukünftig als Implementationspartner des Herstellers von caniasERP zu agieren. In den intensiven Gesprächen an zwei aufeinanderfolgenden Messetagen bekräftigte das Unternehmen sein aktives Interesse an einem Vertragsabschluss. Somit wird Integrated Software Services schon heute Nachmittag caniasERP in vollem Umfang nutzen können.

Den Gesprächen mit anderen Ausstellern im Bereich Enterprise Resource Planning (ERP) entnahmen wir, dass die überwiegende Mehrheit sowohl den quantitativen Besucherstrom als auch die Qualität der Kontakte im Vergleich zum Vorjahr als nicht den Erwartungen entsprechend wahrnimmt. Diese allgemeine Stimmungslage kann das am IAS-Stand vertretene Expertenteam nicht bestätigen. Der ERP-Anbieter verzeichnet nicht nur einen starken Zulauf von Interessenten aus dem deutschsprachigen Raum - auch eine Vielzahl weltweit ansässiger Softwarehäuser interessiert sich für eine Partner-schaft mit der IAS. Bereits in den ersten Messetagen traf die IAS mehrere konkrete Vereinbarungen und Geschäftsabsprachen.

Bei den Livepräsentationen des Systems stellten viele Fachbesucher interessante, sowohl unternehmensspezifische als auch allgemeine Fragen im ERP-Umfeld. Der praxisorientierte Austausch mit den Experten von IAS wird von den Besuchern als sehr positiv empfunden.

Informieren Sie sich über caniasERP auf www.caniaserp.de.

Kontakt

Industrial Application Software GmbH
Kriegsstraße 100
D-76133 Karlsruhe
Anna Seel
IAS GmbH
ML

Bilder

Social Media