RAMBO: Der stärkste Gelenkarm weit und breit

RAMBO 550 RA holding 3200g (PresseBox) (Heimstetten, ) Ja, er heißt RAMBO und ist wirklich sehr stark - aber auch sehr smart! Mit Chrosziels neuem Gelenkarm für Monitore und anderes Zubehör hält keiner so leicht mit. Mit voll ausgestrecktem Arm hält er locker vier Kilogramm.

Die Zentralklemmung hat zwei Stufen: Zuerst lösen sich nur die Kugelgelenke an den Enden der beiden Arme, wenn man die Befestigungsschraube lockert. Der Winkel der Arme zueinander bleibt fixiert. Er lässt sich erst verändern, wenn mit weiterem Lösen der Schraube der Druck auf die Rastscheiben ausreichend nachgelassen hat.

Besuchen Sie Chrosziel auf der NAB Show vom 5. bis 10. April an Stand C9035!

Kontakt

Chrosziel GmbH
Klausnerring 6
D-85551 Kirchheim b. München
Sebastian Merkel
Vertrieb
Manager Sales

Bilder

Social Media