Veit Liemen stärkt inconso Vertrieb

Veit Liemen (PresseBox) (Bad Nauheim, ) Seit 2013 ist Veit Liemen (42) bei der inconso AG als Vertriebsbereichsleiter am Standort Münster tätig. Sein Schwerpunkt liegt in der Vermarktung der inconso-Logistiksoftwarelösungen, insbesondere im Bereich Automotive und Warehouse Management. Liemen kommt von der Logistikberatung 4flow, wo er die Position des Manager Operations innehatte. Zuvor war er bereits mehrere Jahre bei der inconso AG als Bereichsleiter für Projekte rund um die branchenspezifische Lösung inconsoWMS Automotive verantwortlich.

Seine Ausbildung zum Speditionskaufmann schloss er 1996 ab. Später war er als Disponent und Logistikleiter tätig, bevor er den Weg zur Logistiksoftware bei der inconso AG einschlug.


inconso wächst: Mitarbeiterbindung als Erfolgsfaktor

Seit 2002 hat sich die inconso AG zum größten deutschen Anbieter von Logistiksoftware entwickelt und zählt auch international zu den führenden Unternehmen dieses Sektors. So hat sich der Umsatz seit der Gründung mehr als verfünffacht - auf 54 Millionen Euro im Jahr 2014. Dementsprechend entwickeln sich auch die Mitarbeiterzahlen. An zehn deutschen Standorten und bei einer Tochtergesellschaft in Frankreich sind heute 500 Mitarbeiter fest angestellt.

Hochmotivierte Mitarbeiter und eine geringe Fluktuation dokumentieren die hohe Mitarbeiterbindung der inconso AG. Durch ein speziell entwickeltes Integrationskonzept für neue Mitarbeiter sowie deren permanente fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird trotz des dynamischen Wachstumstempos die gewohnte hohe Qualität sichergestellt.

Kontakt

inconso AG
In der Hub 2 - 8
D-61231 Bad Nauheim
Franziska Fischer
Marketing & Kommunikation
Sigrid Jung-Salzinger
Marketing
Leiterin Marketing & Kommunikation

Bilder

Social Media