WORTMANN AG zufrieden mit CeBIT KickOFF 2014

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Volles Haus bei der WORTMANN AG. Das ostwestfälische IT-Unternehmen lud am 10. März ihre Kunden und Partner zum mittlerweile traditionellen CeBIT KickOFF im eigenen Hause ein.

Rund 350 Besucher folgten der Einladung und nutzten die Chance auf Firmenführungen durch das gesamte Unternehmen am Standort Hüllhorst am Morgen und Vorträge und Diskussionen im unternehmenseigenen Schulungszentrum am Nachmittag. Viele nutzen die Chance, das neue TERRA Cloud Center einmal selbst aus nächster Nähe zu sehen und die sich neu bietenden Möglichkeiten mit einer Führung durch das Center sich kompetent erklären zu lassen.

Um unnötigen Messestress zu vermeiden empfängt das IT-Unternehmen seine Fachhändler zum Start der CeBIT unter dem Motto "Völlig entspannt ins Messegetümmel stürzen", da die räumliche Nähe zu Hannover (rund 100 km) dies anbietet. Abschließend gab es wie bereits in den vergangenen Jahren eine Abendveranstaltung in der altehrwürdigen Kaiserpalais in Bad Oeynhausen.

"Wir sind mit der diesjährigen Veranstaltung wieder sehr zufrieden", resümiert Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG. "Wir konnten ein weiteres Mal feststellen, dass unsere Partner die Möglichkeit gern wahrnehmen, nicht nur das Unternehmen WORTMANN AG kennen zu lernen, sondern auch den Kontakt und das Gespräch mit Kollegen und Mitbewerbern suchen. Wir bieten direkt vor der CeBIT ein entspanntes Forum, da auf der Messe selbst durch Terminstress vielen die Zeit dafür fehlt."

Kontakt

WORTMANN AG
Bredenhop 20
D-32609 Hüllhorst
Meik Blase
Pressebeauftragter
Sven Öpping
Presseabteilung
Pressearbeit

Bilder

Social Media