Ippen Digital Media vergrößert das Team

Die Agentur für digitale Inhalte aus München wächst weiter
Miriam Sahli, Copyright © Fritz Fechner (PresseBox) (München, )
  • Ausbau von Vertrieb und Online-Redaktion
  • Miriam Sahli seit März 2014 neu im Unternehmen
Die Ippen Digital Media GmbH aus München vergrößert ihr Team. Die Agentur für digitale Inhalte baut die Online-Redaktion und den Vertrieb aus. Erster Neuzugang ist Miriam Sahli, die das Unternehmen seit 1. März 2014 als Online-Redakteurin unterstützt.

Geschäftsführerin Petra Meyer vergrößert das Team aus Content-Strategen, SEO-Experten und Content-Marketern um Redakteure und Sales-Manager. „Professionelle Web-Inhalte und Content Strategien werden für Unternehmen immer wichtiger. Auf diese Entwicklung im Markt reagieren wir mit hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern“, erklärt Petra Meyer.

Miriam Sahli unterstützt die Mannschaft der Ippen Digital Media seit 1. März 2014 als Online-Redakteurin. „Ich liebe es, Content zu produzieren, der den Usern gefällt und nützt, und freue mich darauf, digitale Strategien zu entwickeln“, sagt Miriam Sahli. Die ausgebildete Redakteurin mit einem Master in Journalistik bringt viel Wissen über Crossmedialität und Online-Storytelling mit. Sie weiß, wie sie mit guten Geschichten Produkte und Marken zum Leben erweckt und damit Menschen begeistert.

Bis Ende Februar arbeitete Miriam Sahli als freie Redakteurin für Focus Online in München. Davor war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Dozentin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Münster tätig. Während ihres Studiums an der TU Dortmund unterstützte Miriam Sahli die Deutsche Presseagentur, WDR2 und die Ruhr Nachrichten als freie Autorin. Ihr Volontariat absolvierte sie noch vor dem Studium beim Westfälischen Anzeiger in Hamm.

Kontakt

Ippen Digital Media GmbH
Paul-Heyse-Straße 2-4
D-80336 München

Bilder

Social Media