ITGAIN ist als einer der 100 "Besten Arbeitgeber 2014" in Deutschland ausgezeichnet worden

In der Größenkategorie 50- 500 Mitarbeiter belegt ITGAIN den 34. Platz
(PresseBox) (Hannover, ) ITGAIN ist beim bundesweiten / renommierten Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Deutschland 2014“ erstmalig der Sprung in die TOP 100 gelungen. In den Jahren 2013 und 2014 wurde zudem ITGAIN als einer der 40 besten Arbeitgeber in der Größenklasse 50 bis 100 Mitarbeiter in der IT-Branche wiederholt ausgezeichnet.

Zum zwölften Mal hat das "Great Place to Work"-Institut dieses Jahr "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet - unterstützt von der "Initiative Neue Qualität der Arbeit" (Inqa), der Universität zu Köln sowie dem Personalmagazin und dem Handelsblatt als Medienpartnern. Insgesamt 580 Unternehmen mit zusammen etwa 300.000 Beschäftigten haben am Wettbewerb teilgenommen.

Mit der Platzierung unter den Top100 wird ITGAIN seinem Anspruch gerecht, sich im oberen Fünftel im messbaren Vergleich zu platzieren, ITGAIN soll zu einem "Great Place to Work" im wahrsten Sinne des Wortes werden.

Letztlich ist diese Platzierung auch in dem Vertrauen durch unsere Kunden begründet. Für uns steht immer die Aufgabe im Vordergrund, bestimmte Themen, die sich für die Wertschöpfung des Anwenders nicht ideal und optimal einsetzen lassen, besser zu stellen.
IT (Informationstechnologie) & GAIN (Vorteil; Nutzen; Gewinn) -> ITGAIN – Kompetenz gewinnbringend einsetzen.

Kontakt

ITGAIN GmbH
Essener Strasse 1
D-30173 Hannover
Peter Lissok
Leiter Marketing & Vertrieb
Social Media