DM Dokumenten Management GmbH zieht positive Messebilanz

lobodms bedankt sich bei allen Besuchern
Logo (PresseBox) (Puchheim, ) Puchheim, 18. März 2014. Die CeBIT 2014 vom 10. – 14. März 2014 in Hannover ist zu Ende gegangen. lobodms bedankt sich bei all seinen Partnern, Kunden und Interessenten für den Messebesuch und dem damit gezeigten Interesse an den innovativen Lösungen rund um lobodms.

Zum ersten Mal wurde die CeBIT in diesem Jahr nur für Fachbesucher geöffnet. Dies äußerte sich insbesondere durch zahlreiche gezielte Fragen, basierend auf konkreten Anforderungen und Projekten, mit denen die Besucher auf das Messeteam von lobodms zukamen.

lobodms präsentierte mit seinem Partner Prodware Deutschland AG aus Hamburg unter anderem seine Integrationen in Microsoft Outlook und SharePoint, sowie lobomobile und den lobodms Webclient. Weitere Themen, die eine große Nachfrage erzeugten waren bspw. die Integration von lobodms in Microsoft Dynamics NAV / AX, die Rechnungseingangsbearbeitung, die automatische Belegerfassung, der Kreditorenworkflow sowie die Vertragsverwaltung.

Kontakt

DM Dokumenten Management GmbH
Dornierstraße 4
D-82178 Puchheim
N. Stopper
DM Dokumenten Management GmbH

Bilder

Social Media