Neuer Firmensitz der Tecnotion GmbH: Servus München!

Deutschland-Niederlassung des Linearmotorenherstellers im neuen Büro in München
Tecnotion Logo (PresseBox) (Almelo, Niederlande und München, Deutschland, ) Kundennähe stellt für Tecnotion seit jeher einen wesentlichen Bestandteil seiner Geschäftsbeziehungen dar. Daher freut es das Unternehmen besonders, dass die Tecnotion GmbH ihren Sitz in München gefunden hat.

Von der bayerischen Landeshauptstadt aus werden von der Tecnotion GmbH künftig die Geschäftstätigkeiten in Deutschland betreut. "Bisher geschah dies von unserer Zentrale in den Niederlanden, was für unsere deutschen Kunden auch nie ein Problem darstellte, zumal die meisten unserer Mitarbeiter Deutsch sprechen", erklärt Bob Jonker, Geschäftsführer von Tecnotion. "Wir waren jedoch der Meinung, dass es nun an der Zeit ist, in Deutschland direkt vor Ort zu sein, um unsere Kunden noch besser unterstützen zu können."

Jürgen Tottleben, Vice President der Tecnotion GmbH, ergänzt: "Neben der Pflege unserer bestehenden Geschäftsbeziehungen werden wir uns außerdem bemühen, die Vorteile unserer Linearmotoren in Deutschland noch bekannter zu machen. Daher werden ab sofort zwei Vertriebsmitarbeiter in Baden-Württemberg und in Nordrhein-Westfalen die Kollegen im Münchner Büro tatkräftig unterstützen."

Das Büro der Tecnotion GmbH in München ist neben der koreanischen Niederlassung die zweite eigene Ländervertretung von Tecnotion. Das Münchner Büro befindet sich in der Elsenheimerstraße 59 und ist unter 089 381537 400 oder unter der Mailadresse info@tecnotion.de erreichbar.

Kontakt

Tecnotion GmbH
Elsenheimerstraße 59
D-80687 München
Sonja Weinberger

Bilder

Social Media