Christian Geckeis ist neuer Partner Sales Lead bei Microsoft Dynamics

Christian Geckeis (PresseBox) (Unterschleißheim, ) Seit dem 01. März 2014 ist Christian Geckeis (32) neuer Partner Sales Lead bei Microsoft Dynamics in Deutschland und löst somit Steffen Weh ab, der die Stelle seit 2011 erfolgreich ausübte.

Christian Geckeis ist studierter Wirtschaftsinformatiker und war bereits während seines Studiums bei IBM Deutschland beschäftigt. Im Anschluss daran bekleidete er verschiedene Positionen in der IBM Software Group, zuletzt als Vertriebsleiter für den Mittelstand Süddeutschland. 2011 wechselte er als Head of Ecosystem & Channels zur SAP Schweiz. Als SAP-Verantwortlicher für alle indirekten Geschäfts- und Partnermodelle in der Schweiz, sammelte er umfangreiche Erfahrung im Aufbau und Management von Vertriebspartnerschaften im Software-, Cloud- und Service-Geschäft.

"Seit meiner Jugend bin ich von Microsoft fasziniert. Die Vielfalt, die Erfolge sowie das freundliche und engagierte Team haben mich schon immer angezogen. Ich freue mich sehr nun ein Teil davon sein zu können um mit meinen Erfahrungen im Softwarevertrieb und Partnermanagement das Dynamics Partnergeschäft noch erfolgreicher zu machen", so Christian Geckeis über seinen Wechsel zu Microsoft Dynamics.

Kontakt

Microsoft Deutschland GmbH
Walter-Gropius-Straße 5
D-85716 München
Andreas Dutz

Bilder

Social Media