Comarch auf der CeBIT: Zahlreiche Besucher

(PresseBox) (Hannover, ) Comarch präsentierte auf der CeBIT von 10. bis 14. März Mittelstandslösungen für ERP, Finanzen, Personal, Vertrieb, ECM/DMS, EDI, SFA, FSM sowie Cloud-Modelle. Erfolgreiche Business Cases wurden von Comarchs Kunden live vorgestellt, darunter KiK24, Popken Fashion Group, John, Die Bringmeister und B&K.

"Die CeBIT 2014 war ein voller Erfolg. Wir konnten großes Interesse an unseren Lösungen verzeichnen, zahlreiche interessante Kontakte knüpfen und mit unseren Lösungen überzeugen", sagt Lukasz Wasek, Vorstand Finanzen bei Comarch Software und Beratung.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftritts auf der CeBIT stand das Spektrum erfolgreicher Unternehmen, die Comarch zu seinen Kunden zählt. Das Motto lautete: "Die Kunden im Mittelpunkt". Über Herausforderungen und Lösungen für die Branchen Onlinehandel, Versandhandel, Produktion, Fashion und Automotive sprachen Vertreter von KiK24, Popken Fashion Group, John, Die Bringmeister und B&K. Die Live-Interviews wurden aufgezeichnet und stehen nun auch digital zur Verfügung:

Kontakt

Comarch Software und Beratung AG
Riesstraße 16
D-80992 München
Klaus Lechner
PR-Spezialist
Social Media