"Jeder erfolgreiche Service-Tag zählt!"

Bachmann Monitoring GmbH setzt neue Akzente im After-Sales-Management
Bachmann Monitoring GmbH, Carolin Marx, After Sales Managerin (PresseBox) (Rudolstadt, ) Carolin Marx übernimmt mit Wirkung vom 21. März 2014 nach ihrer Elternzeit das After-Sales-Management in der Bachmann Monitoring GmbH www.bachmann.info.

Aktuell sind es mehr als 2.000 On- und Offshore - Windenergieanlagen von über 23 verschiedenen Herstellern in der Windenergiebranche, die der GL-zertifizierten Überwachung des Unternehmens anvertraut wurden.

Kommt ein neuer Anlagenbetreiber hinzu oder geht es u.a. um die Planung eines Service-Einsatzes, ist die Management-Kompetenz von Carolin Marx gefragt, die den komplexen After-Sales-Service realisiert.

"Ich knüpfe nicht an, wo ich vor 24 Monaten aufgehört habe. Ich wurde in dieser Zeit professionell durch Frau Steffi Biehl vertreten. Die Aufgaben sind komplexer geworden und Service am Menschen und an der Technik steht immer auf dem Prüfstand. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist auf Langfristigkeit angelegt, wofür jeder erfolgreiche Service-Tag zählt. Ich freue mich auf unsere Stammkunden und auf die Anlagenbetreiber, die in meiner Abwesenheit hinzugekommen sind."

Dabei kann sich Frau Marx auf ihre intensiven Erfahrungen vor ihrer Elternzeit stützen, wo sie den Bereich im Unternehmen aufgebaut und erfolgreich geleitet hatte.

" Ich freue mich, so Geschäftsführer Holger Frisch, dass wir mit Frau Marx unseren After-Sales-Service deutlich verstärken können. Es ist für alle Beteiligten von enormer Bedeutung, dass beispielsweise nach einem erfolgreichen Getriebetausch auch die Sensorik wieder perfekt sitzt."

Kontakt

Bachmann Monitoring GmbH
Fritz-Bolland-Str. 7
D-07407 Rudolstadt
Marlies Dyk
DirektDyk
Telefax: null

Bilder

Social Media