Forbes listet ISS unter den 25 wachstumsstärksten Technologie-Unternehmen 2003

(PresseBox) (STUTTGART/ATLANTA, ) Als einziger Sicherheitsanbieter hat Internet Security Systems (ISS) den Sprung unter die 25 wachstumsstärksten Technologie-Firmen bei Forbes.com geschafft. Für das Jahr 2003 belegt ISS hier den 14. Platz. Forbes setzt für das Ranking der US-Unternehmen einen Jahresumsatz von 25 Millionen US-Dollar, eine Wachstumsrate von mindestens 30 Prozent über die letzten fünf Jahre sowie einen Mindestzuwachs beim Umsatz in den letzten zwölf Monaten von fünf Prozent voraus.

"Dass es ISS auf die Forbes-Liste geschafft hat, verdeutlicht Zweierlei", kommentiert ISS-Geschäftsführer Volker Pampus den Erfolg. "Es belegt, dass wir in den vergangenen Jahren die richtigen strategischen Entscheidungen getroffen haben und uns in einer gesamtwirtschaftlich schwierigen Lage gut positionieren konnten. Es zeigt aber auch, dass IT-Sicherheit heute integraler Bestandteil weltweiter Geschäftsprozesse ist."

Einzusehen ist die Forbes-Liste der "25 Fastest-Growing Technology Companies" unter http://www.forbes.com/....

Diese Meldung finden Sie auch auf http://www.ffpress.net unter dem Punkt Meldungen. An gleicher Stelle stehen unter dem Punkt Bilder auch eine ganze Reihe Fotos unterschiedlichster Motive zum freien Download bereit.

Weitere Informationen:

Internet Security Systems
Constanze Liebenau
Schockenriedstrasse 4a
D-70565 Stuttgart
Telefon: 07 11 / 78 19 08 - 0
Telefax: 07 11 / 78 19 08 - 55
E-Mail: pr-de@iss.net

Fink & Fuchs Public Relations AG
Kathrin Dyckerhoff
Fürstenrieder Str. 62
D-80686 München
Telefon: 0 89 / 58 97 87 - 0
Telefax: 0 89 / 58 97 87 - 50
E-Mail: kathrin.dyckerhoff@ffpr.de

Kontakt

IBM Deutschland GmbH
Miramstraße 87
D-34123 Kassel
Social Media