Heilbronn-Franken ONTOUR

WHF verstärkt Werbung um Studierende und Absolventen / Messeprogramm 2014
WHF Heilbronn Franken ONTOUR (Foto: WHF GmbH) (PresseBox) (Heilbronn, ) Um die besonderen Stärken der Region Heilbronn-Franken und ihrer zahlreichen Unternehmen an junge Studierende und Absolventen heranzutragen wird die Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH (WHF) im Jahr 2014 verstärkt auf Firmenkontakt- und Hochschulmessen vertreten sein.

Durch diese Aktivitäten leistet die WHF einen wichtigen Beitrag dazu angehende Fachkräfte auf die Region Heilbronn-Franken und die zahlreichen und erfolgreichen Unternehmen aufmerksam zu machen.

"Wir möchten die Unternehmen aus der Region herzlich dazu einladen sich unseren Messebesuchen anzuschließen und die Gelegenheit zu nutzen qualifizierte Nachwuchskräfte für das Unternehmen zu gewinnen", sagt WHF-Geschäftsführer Dr. Andreas Schumm.

Interessierte Unternehmen können sich gerne bei Mark Oliver Hartwig, Projektassistent für Fachkräfte & Recruiting der WHF, melden. "Wir freuen uns darauf gemeinsam mit den Unternehmen die Region bei den Veranstaltungen zu vertreten und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung", so Hartwig.

Kontakt

Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH
Weipertstraße 8-10
D-74076 Heilbronn
Heike Rechkemmer
Assistentin des Geschäftsführers
Mark Oliver Hartwig
Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken GmbH
Projektassistent Fachkräfte & Recruiting

Bilder

Social Media