ROFIN überarbeitet seine Website www.rofin.com - mehr Benutzerfreundlichkeit und frisches Design

ROFIN überarbeitet seine Website www.rofin.com - mehr Benutzerfreundlichkeit und frisches Design (PresseBox) (Hamburg, ) ROFIN - einer der weltweit führenden Hersteller von Industrielasern und laserbasierten Produkten - hat seine Website www.rofin.com einem Facelift unterzogen: das überarbeitete Design, feinere Schriften und eine Neuordnung der Hauptnavigation lassen die Website nun optisch aufgefrischt und moderner erscheinen.

Eine wichtige Neuerung ist die vorausschauende Navigation der Hauptmenüpunkte mit der die Besucher nun noch schneller und bequemer zur gewünschten Seite gelangen können.

Die optimierte Teaserleiste am rechten Bildrand ermöglicht eine leichtere Orientierung zu den gewünschten Inhalten, wie z.B. der verbesserten Weltkarte. Neu sind auch die eingebunden Social Media Kanäle Facebook, YouTube und Twitter.

Ein großes Plus an Bedienfreundlichkeit bietet ab sofort die erweiterte Suchfunktion mit der neuen Autovervollständigung bei der Produktsuche.

Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie vorbei auf www.rofin.com!

Kontakt

ROFIN-SINAR Laser GmbH
Berzeliusstraße 87
D-22113 Hamburg
Corinna Brettschneider
ROFIN Gruppe/ROFIN Laser Macro
ROFIN-SINAR Laser GmbH

Bilder

Social Media