WORTMANN AG mit CeBIT Auftritt zufrieden

Großes Interesse an TERRA CLOUD
(PresseBox) (Hüllhorst, ) Die WORTMANN AG ist mit dem Verlauf der diesjährigen CeBIT zufrieden. Wieder war das ostwestfälische IT-Unternehmen als Partner des Softwareunternehmens Microsoft auf der CeBIT vertreten. Die WORTMANN AG stattete als größter Sponsor nahezu den gesamten Microsoft-Stand mit Hardware aus.

Insgesamt war das Interesse an TERRA Touch-Produkten insbesondere mit dem neuen Microsoft Windows 8.1 sowie an Informationen über die TERRA CLOUD in Kombination mit Microsoft Software-Lösungen groß. Das Unternehmen präsentierte seine TERRA PADs 1160 und 1060, die Multitouch-Geräte TERRA LCD 2480W und TERRA All-in-One 2211 sowie das hochauflösende TERRA LCD 2770W. Darüber hinaus zeigten die Fachbesucher großes Interesse am TERRA PC-Mini.

Heinrich Schmidt aus dem Vertrieb der WORTMANN AG vertrat das Unternehmen auf der Messe: "Die Resonanz auf unser entstehendes Rechenzentrum, die TERRA CLOUD, war enorm." Gerade beim Thema Sicherheit kann die TERRA CLOUD punkten. Die Klientel in Deutschland legt großen Wert darauf, dass Daten im Lande verbleiben. Genau das zeichnet die TERRA CLOUD aus: In Deutschland gehostete Lösungen vom Mittelstand für den Mittelstand. "Praktisch, die Cloud aus der Nachbarschaft", so Schmidt.

Die WORTMANN AG wird voraussichtlich auch im kommenden Jahr wieder in Kooperation mit Microsoft auf der CeBIT vertreten sein.

Kontakt

WORTMANN AG
Bredenhop 20
D-32609 Hüllhorst
Sven Öpping

Bilder

Social Media