Despar Systeme AG auf der prolight + sound 2014

Despar Systeme AG auf der prolight + sound 2014 (PresseBox) (Bodenheim, ) Die Messe war erfreulich gut besucht und der Messestand der Despar Systeme AG in Halle 9 ein beliebter Treffpunkt für Stammkunden und viele Interessenten.

Highlights bei Despar waren - neben den bekannten Eigenprodukten - ein voll automatisierter LED-Stufenlinsenscheinwerfer 120 W mit DMX-gesteuerter Motorisierung von Lichttechnik München, LED-Profilscheinwerfer von ETC sowie ein mit motorischer Bedienstange verstellbares Kleinteleskop von MTS für bis zu 30 kg Last. Auch die LED-Scheinwerfer von Lupolux waren von großem Interesse, zumal diese jetzt mit einem CRI von >90 angeboten werden.

Interessante Gespräche zu anstehenden Projekten mit CYCLO-LED Hintergrundbeleuchtung sowie komplette Studioeinrichtungen ergaben sich über die 4 Messetage. Zusammen mit dem Geschäftsführer von MTS, Herrn Zdenek Horak, konnten verschiedene technische Lösungen für Leuchtenhänger mit Kunden diskutiert werden.

Unser Vertriebspartner ETC kam mit zahlreichen Neuerungen zur prolight + sound. Beispiele sind das neue Lichtstellpult Cobalt 10 als roadtaugliches System mit 10 Motorfadern aus der Cobalt Familie, der neue Profiler Source Four LED Serie 2 mit verbesserter Farbwiedergabe und höherer Lichtleistung sowie der Source Four Mini. Dieser ist jetzt auch als LED-Scheinwerfer mit nur 12 W Leistung und - wie auch das Modell mit 50 W Halogenlampe - mit drei verschiedenen Optiken 19°, 26° und 36° lieferbar.

Gerne stehen wir Ihnen für Bemusterungen und Angebote zur Verfügung.
Weitere Informationen unter www.etcconnect.com

Gallus-Theater in Frankfurt mit ETC LED-Scheinwerfern

Das Gallus-Theater im Frankfurter Westen ist nach langer Suche nach energiesparender Beleuchtungstechnik endlich fündig geworden. Die hohen Stromkosten und der Verbrauch an Leuchtmitteln und Farbfolien waren dem Geschäftsführer des Gallus-Theaters, Herrn Thomas Becker, schon lange ein Dorn im Auge. Das ETC Open House bei der Despar Systeme AG im Oktober letzten Jahres hat dann den letzten Ausschlag für die Entscheidung gegeben. Die ersten ETC Source Four LED Lustr.+ mit dem 7 Farben-System wurden jetzt über die Despar Systeme AG beschafft. Der Wunsch, in Zukunft nur noch in nachhaltige Technik zu investieren, geht damit Zug um Zug in Erfüllung.

Unsere Homepage www.despar-systeme.de informiert Sie ausführlich über unsere Leistungen und Referenzen.

Kontakt

Despar Systeme AG
Hilgestraße 14
D-55294 Bodenheim

Bilder

Social Media