Kristina Klinkmüller verstärkt blindwerk-Team als Projektmanagerin

Portrait: Kristina Klinkmueller (PresseBox) (Rhodt unter Rietburg, ) Die südpfälzische Agentur blindwerk – neue medien (www.blindwerk.de) hat sich mit Kristina Klinkmüller Verstärkung ins Team geholt. Seit 1. Februar unterstützt sie die Internet-Spezialisten in Rhodt u. Rietburg als Projektmanagerin. Die 30-jährige kommt von der Karlsruher Design-Agentur grundmanngestaltung, wo sie u.a. Online-Strategien für WMF und PONS entwickelte und maßgeblich an der Gestaltung der Magazin-Apps alverde (dm-drogerie markt) und tafelfreunde (WMF) beteiligt war.

„Unser Kundenportfolio wächst stetig“, sagt blindwerk-Gründer und -Geschäftsführer Jan Entzminger. „Mit Kristina Klinkmüller haben wir eine engagierte und ambitionierte Kollegin für uns gewinnen können, so das wir auch in Zukunft die Projektanforderungen unserer Kunden zügig und in hoher Qualität erfüllen können. Mit ihrem Gespür für gutes Design und einer hohen Affinität zu digitalen Medien wird sie unser Team hervorragend ergänzen.“

Klinkmüller studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Mainz und der Swinburne University of Melbourne. Während ihres Studiums war sie bereits für diverse Design-Agenturen tätig, darunter Magma Brand Design. Um ihre Kenntnisse auszubauen und zu vertiefen, besucht sie seit Oktober 2013 eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Betriebswirt (FH) für Online-Marketing an der FH Schmalkalden.

Kontakt

blindwerk - neue medien GmbH
Gartenstrasse 2 und 6
D-76835 Rhodt unter Rietburg
Berit Schönrock
Marketing & PR

Bilder

Social Media