Multi Markt-App für iOS und Android-Smartphones jetzt online

Multi Markt-App für iOS und Android-Smartphones jetzt online (PresseBox) (Weinheim, ) Multi Markt entscheidet sich für Smartphone-App des PRESTIGE AppBaukastens der Online Software AG. Sowohl im Google Play Store als auch im Apple iTunes Store ist die App ab sofort kostenlos erhältlich.

Seit dem 10. März 2014 ist die Multi Markt-App für Smartphones mit einem Android oder iOS-Betriebssystem im Google Play Store bzw. Apple iTunes Store kostenlos erhältlich. Kunden der Multi Märkte erwartet dank der App nun noch mehr Service von ihrem regionalen Supermarkt. Neben einer Übersicht der Märkte inklusive Kontaktdaten und Öffnungszeiten findet man in der App aktuelle Angebote, ausführliche Informationen zu Lebensmittelzusätzen sowie eine Gewürzfibel. "Produktinformationen sind für den Verbraucher von zunehmender Bedeutung", so Wulff Lucas, verantwortlich für mobile Lösungen bei der Online Software AG. Daher bietet die App neben Informationen zu Lebensmittelkunde auch vielfältige Hintergründe zu Obst und Gemüse sowie Käse. Abgerundet wird die App durch Module, wie Schokowelt und ein Fairtrade ABC. Auch das Thema social media findet sich in der Smartphone-App wieder, so bietet die App durch ein entsprechendes Modul eine direkte Verknüpfung zur Facebook Seite von Multi Markt.

"Das Kundenfeedback-Modul ist mein persönliches Highlight in der App", so Christian Brahms, Inhaber von Multi Markt. "Unser Kunde hat hier die Möglichkeit uns ein direktes Feedback über Service, Qualität und Frische zu geben oder uns darüber zu informieren, wenn er ein Produkt nicht gefunden hat. Er kann uns sogar ein Foto davon schicken und wir haben die Möglichkeit sofort zu reagieren."

Die praktische App ist ein ständiger Begleiter der Kunden. Sie bietet ihnen einen umfangreichen Service und informiert über Angebote, Produkte und Dienstleistungen von Multi Markt. Alle Informationen innerhalb der Multi Markt-App werden zentral mit Hilfe der Software PRESTIGEenterprise der Online Software AG gepflegt. Der AppBaukasten greift dabei auf das System zu, in denen die Marktinformationen zentral abgelegt werden und schnell aktualisiert werden können. Da der AppBaukasten regelmäßig um weitere Module ergänzt wird, bietet er dem Händler die Möglichkeit seine individuell gestaltete App nachträglich zu erweitern und so den Kunden mit immer wieder neuen Services zu überraschen.

Kontakt

Online Software AG
Bergstraße 31
D-69469 Weinheim

Bilder

Social Media