Neuer Leiter Forschung & Entwicklung bei der Richard Wolf GmbH

Jens Rennert, der neue Bereichsleiter Forschung & Entwicklung bei Richard Wolf. (PresseBox) (Knittlingen, ) Mit Jens Rennert hat die Richard Wolf Gruppe - globaler Premiumanbieter in der Endoskopie - seit Beginn des Jahres einen neuen Bereichsleiter für die Bereiche Forschung und Entwicklung. Der 47-jährige hat mehr als 12 Jahre in den Bereichen Forschung und Entwicklung in großen und kleinen Unternehmen im In- und Ausland gearbeitet. Seine umfangreichen Erfahrungen in den Bereichen Visualisierungs- und Vernetzungstechnologien brachte er in den letzten 6 Jahren in der Medizintechnik ein und leitete zuletzt den Bereich Produkt Marketing bei Richard Wolf.

Herr Rennert verantwortet in seiner Position die weltweiten Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten der Richard Wolf Gruppe und ist für die strategische, zukunftsorientierte Aufstellung der Firma in diesen Bereichen zuständig.

Er berichtet direkt an den zuständigen Geschäftsführer der Richard Wolf Gruppe, Siegfried Karst.

Kontakt

Richard Wolf GmbH
Pforzheimer Straße 32
D-75438 Knittlingen
Elke Lauser
Marketing Communication
Leitung Marketingkommunikation
Pressestelle

Bilder

Social Media