Michael Tregner ab 1. April zum Geschäftsführer bestellt

Neuer technischer Geschäftsführer bei Dometic Seitz
Michael Tregner ist neuer technischer Geschäftsführer des Fenster- und Türenspezialisten Dometic Seitz. (PresseBox) (Krautheim, ) Michael Tregner wird neuer technischer Geschäftsführer des Fenster- und Türenspezialisten Dometic Seitz in Krautheim und tritt damit die Nachfolge von Thomas Löser an. Mit Michael Tregner konnte die Dometic Group einen ausgewiesenen Branchenexperten für sich gewinnen, um so mit technischen Innovationen und vorgesehenen Produktionsoptimierungen noch näher am Markt zu sein. „Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen in der Caravan- und Reisemobilindustrie, ist Michael Tregner ein Insider in unserer Industrie, sein technisches Knowhow wird uns gut tun. Wir sind froh ihn mit an Bord zu haben“, sagt Joachim Kinscher, President EMEA der Dometic Group.
Gemeinsam mit Matthias Fischer bildet Michael Tregner das neue Führungsduo von Dometic Seitz in Krautheim. Gleichzeitig verantwortet Michael Tregner übergreifend neben der Krautheimer Produktion auch die Produktion am schwedischen Standort Tidaholm, um somit eine noch bessere Verzahnung zu erreichen.

Kontakt

Dometic WAECO International GmbH
Hollefeldstraße 63
D-48282 Emsdetten

Bilder

Social Media