sevDesk erhält "Innovationspreis-IT" der Initiative Mittelstand, feiert über 3500 Kunden und führt weitere Neuerungen ein

(PresseBox) (Lahr, ) .
sevDesk wird mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet:

Die SEVENIT GmbH wurde für ihre Online-Rechnungssoftware sevDesk von der Initiative Mittelstand mit dem "Innovationspreis-IT" und dem Prädikat "Best-Of 2014" ausgezeichnet. Die Initiative Mittelstand zeichnet jedes Jahr Unternehmen aus, die mit innovativen Lösungen einen hohen Nutzwert für mittelständische Unternehmen erzielen. sevDesk wurde dabei von einer namhaften Expertenjury aus über 5000 Bewerbungen ausgewählt. Fabian Silberer, kaufmännischer Geschäftsführer der SEVENIT GmbH, freut sich über die Auszeichnung: "Es ist für uns eine große Ehre den "Innovationspreis-IT" Preis entgegennehmen zu können. Das "Best-Of" Prädikat ist eine ganz besondere Auszeichnung. Wir freuen uns, dass wir mit sevDesk die Jury von unserer Innovationskraft und dem hohen Nutzwert unserer Online-Rechnungssoftware überzeugen konnten." sevDesk ist ein modernes, einfach zu bedienendes und in der Standardversion kostenloses Online-Rechnungsprogramm mit dem Unternehmer, Gründer und Selbstständige ihre Büroarbeit deutlich beschleunigen und vereinfachen können. Weitere Funktionen wie das automatische Erstellen von Angeboten, Aufträgen oder Mahnungen und ein durchdachtes Kundenmanagement machen sevDesk zur optimalen Software für Unternehmen jeder Größe.

sevDesk feiert über 3500 Kunden:

Nicht nur die Initiative Mittelstand, auch die Kunden sind von sevDesk begeistert. Dies zeigt die große Zahl an Nutzern, die in diesem Monat auf über 3500 ansteigt. Anlass genug für den technischen Geschäftsführer Marco Reinbold optimistisch in die Zukunft zu schauen: "Die täglich steigenden Nutzerzahlen sind die beste Bestätigung, die wir erhalten können. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Kunden können gespannt sein, denn in den nächsten Wochen und Monaten werden wir viele neue Funktionen zur Verfügung stellen und so noch besser werden!"

Neue Funktionen im Buchhaltungs- und Kassenbereich:

Der 01.05 ist das nächste wichtige Datum in der Entwicklung von sevDesk. An diesem Tag werden umfangreiche neue Funktionen aus dem Bereich der Buchhaltung und Kassenführung in Betrieb genommen. Selbstständige und kleine Unternehmen können dann alle wichtigen Büroarbeiten über sevDesk erledigen und so noch mehr Zeit sparen.

Über sevDesk

sevDesk ist eine Online-Rechnungsprogramm, welche die Büroarbeit um ein Vielfaches reduziert. Angebote und Rechnungen schreiben, sowie die einzigartige Kundenverwaltung geschehen im Handumdrehen und so bleibt mehr Zeit für das Wesentliche. Mit der Smartphone-App und den integrierten Auswertungen hat man zudem alle wichtigen Daten immer griffbereit in der Hosentasche.

Kontakt

sevDesk Rechnungsprogramm - SEVENIT GmbH
Hauptstraße 40
D-77652 Offenburg
Fabian Silberer
Geschäftsführer
Social Media