HARTING mit neuen Produktprogrammen auf "Light & Building"

Schwerpunkt auf preLink® / Weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik
Die HARTING Technologiegruppe stellt auf der (PresseBox) (Espelkamp, ) Die HARTING Technologiegruppe wird auch in diesem Jahr auf der Fachmesse "Light & Building" in Frankfurt (30. März bis 4. April 2014) vertreten sein. Die "Light & Building" gilt als weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik. "HARTING versteht sich zunehmend als Lösungsanbieter. So sind in den letzten Jahren ganz neue Produktprogramme bei HARTING entstanden. Dazu gehören Lösungen wie die Strukturierte Verkabelung auf Basis von preLink® für das Rechenzentrum, das Office und die Industrie, aber auch Steckverbinder und Verkabelungslösungen im Bereich E-Mobility. Hier bietet HARTING seine hochwertigen und maßgeschneiderten Produkte und Lösungen an", sagt Claus Kleedörfer, Geschäftsführer HARTING Deutschland.

Die Light & Building zieht viele Fachleute an, die sich mit diesen Neuheiten auseinandersetzen. "Daher darf HARTING auf dieser Messe nicht fehlen", wie Kleedörfer weiter betont. Den HARTING Stand finden Besucher und Kunden in Halle 11 (Stand B81).

Kontakt

HARTING AG & Co. KG
Marienwerderstr. 3
D-32339 Espelkamp
Michael Klose
Zentralbereich Publizistik und Kommunikation
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media