Webinar: Vom Text zum Ticket - Live Einblicke in myCMDB

myCMDB Vorfall 1 (PresseBox) (Obersulm, ) Mit einer Störungsmeldung ein komplettes Ticket generieren? Mit einem Klick Melder, Anwender und Bestandsdaten automatisch zuordnen? Über Templates immer wiederkehrende Vorfälle auswählen ohne sich lang durch Auswahllisten quälen zu müssen? Mit myCMDB von OMEGA Software wird jeder Help Desk effizient!

Live Einblicke in myCMDB. OMEGA Software GmbH, Hersteller einer IT Service Management Lösung, stellt myCMDB in einem offenen Webinar vor. Im Fokus: die effiziente Erfassung von Störungsmeldungen. In nur einer Stunde erhalten Interessierte einen umfassenden Einblick in die Anwendung und können sich über alle Neuerungen informieren.

Offene Webinar Termine:

- Mittwoch, 30.04.2014, 11:00 Uhr
- Freitag, 09.05.2014, 11:00 Uhr

Folgende Themen stehen auf der Agenda:

- Die innovative Benutzeroberfläche - mit nur einer Kommandozeile alle Funktionen im Griff
- Vom Text zum Ticket - wie aus einer Störungsmeldung ein automatisches Ticket generiert wird
- Effizienter Help Desk - von der Ticket Erfassung bis zum Ticket Abschluss

Anmeldung unter www.omegasoft.de, unter 07130/4006-0 oder per E-Mail an info@omegasoft.de.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten eine Registrierungsbestätigung per E-Mail, in der alle nötigen Informationen zum Login enthalten sind.

Über myCMDB:

myCMDB ist ein ready-to-go Servicemanagement mit einer revisionssicheren CMDB und einem effizienten Helpdesk. Basis ist ein Framework, das es ermöglicht, myCMDB anzupassen und nach Bedarf zu erweitern. Ideal für Unternehmen, die einen schnellen und unkomplizierten Einsatz einer IT-Servicemanagement-Lösung benötigen. Im Lieferumfang enthalten sind über 100 Itemtypen, Workflows und Auswertungen.

Kontakt

OMEGA Software GmbH
Herrengasse 2
D-74182 Obersulm
Corina Betti
PR
Nadine Mörz
phronesis PR GmbH

Bilder

Social Media