ConSol* und SC-Networks geben Partnerschaft für integriertes und durchgängiges Lead Management bekannt

(PresseBox) (Starnberg, ) ConSol*, Anbieter des kundenzentrierten Business Process Management Systems (BPM-System) ConSol*CM, und SC-Networks – Hersteller der E-Mail Marketing Automation Lösung EVALANCHE werden künftig ihre beiden Systeme technisch miteinander verbinden und somit eine ganzheitliche High-End Lösung für Marketing, Vertrieb und Service anbieten.

Der Bedarf unserer Kunden, komplexe Lead- und Sales-Prozesse über Plattformen hinweg abzubilden und in systemübergreifenden Prozess-Workflows darzustellen steigt stetig. Nicht zuletzt durch die Internationalisierung unserer Bestandskunden im E-Mail-Marketing und Marketing Automation Umfeld wird der Bedarf nach Prozessoptimierung und -automatisierung immer stärker. Da Prozesse aus diversen Systemen wie ERP, CRM, E-Mail Marketing & Lead Management-Systemen zusammengeführt und über komplexe Workflows transparent definiert werden müssen, sehen sich Unternehmen einer großen Herausforderung gegenüber.

Künftig steht unseren Kunden mit ConSol*CM eine durchgängige und flexible Prozessmanagement Lösung zur Verfügung, welche die über EVALANCHE generierten und qualifizierten Adressen über einen Konnektor automatisiert an ConSol*CM übergibt.

Der Vorteil: Damit können abteilungsübergreifend (Call Center, Vertrieb, Marketing) alle notwendigen Prozesse in Workflows dargestellt und eingebunden werden. Die Kunden profitieren von durchgängigen Prozessen, der Möglichkeit zu standardisieren und vor allem über Systeme und auch
Ländergrenzen hinweg ein einheitliches Lead- und Kunden Management auszurollen. Erste Kunden werden in Kürze mit einer integrierten Lösung live gehen.

Über ConSol*
Die ConSol* Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etabliertes High-End-IT-Beratungs- und Softwarehaus und steht für kompetente Beratung und den Einsatz modernster Software-Technologien. Mit ConSol*CM, einer flexiblen Softwarelösung für die Gestaltung individueller Geschäftsprozesse, bilden wir Projekte unserer Kunden zur Prozessoptimierung und –automatisierung ab. ConSol*CM bringt einsatzfertigen Module für Leadmanagement, Customer Service und Helpdesk mit sowie flexible Konfigurationsmöglichkeiten für branchenspezifische Prozesse.

Kontakt

SC-Networks GmbH
Enzianstraße 2
D-82319 Starnberg
Raman Leo Kapfer
SC-Networks GmbH
Marketing Spezialist
Social Media