SEHR GUT (1,2) als Gesamtergebnis einer Kurs-Woche verschiedenster Kompakttraining Schulungen bundesweit. Top Kundenbewertungen für jedes Seminar

Alle offenen Seminare in München, Berlin, Düsseldorf und Hamburg sind in jedem einzelnen Termin mit SEHR GUT bewertet worden und erzielten eine Empfehlungsquote von 98% und Praxistauglichkeit von 95% bescheinigt.
(PresseBox) (Hamburg, ) Kompakttraining.de kann eine herausragend gelaufene Seminarwoche vermelden. Sehr hohe Kundenzufriedenheit, außerordentliche Praxistauglichkeit und eine Top Empfehlungsquote sind der Lohn der Mühe aller Trainer und Trainerinnen. Projektmanagement Seminare, Zeitmanagement Schulungen, Kommunikationstrainings und Telefontrainings waren die Themen der Woche.

Originalstimmen aus dem Telefontraining Seminar: "ich hatte schon einige Seminare, aber das ist richtig interessant gewesen, nicht so trocken vermittelt und auf mich abgestimmt trainiert. Die Telefonate mit der Telefonübungsanlage haben mir sehr viel geholfen. Danke".

Oder aus dem Projektmanagement Seminar: "Endlich eine Projektmanagement Schulung, die mir auch wirklich für meine Projektarbeit hilft. So ein Projekt Seminar hätte ich vor zwei Jahren gebraucht. Besonders die Projektwerkstatt mit meinem echten Projektauftrag war der Hit. Ich werde sie unbedingt weiter empfehlen."

Solche Bewertungen sind für uns eine Bestätigung der Entwicklungsarbeit mit unseren Trainern, so der Head of Training Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Wir haben im letzten Jahr viel Zeit in die interne Qualifizierung der eigenen Trainer gesteckt und eine regelmäßige "Train-the-Trainer" Trainerschmiede aufgebaut, so der Head of Training. Ein notwendiger und wie man sieht erfolgreicher Schritt, so der Trainingsleiter abschließend.

Kontakt

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
D-20097 Hamburg
Ingo Scheider
Geschäftsführer

Bilder

Social Media