Gutes Wetter, gute Messe

Die iKratos GmbH auf der 14. Energiemesse- und Immobilienmesse in Forchheim
Viele interessierte Eigenheimbesitzer ließen sich am Stand der iKratos GmbH auf der 14. Energie- & Immobilienmesse in Forchheim informieren und beraten. (PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Weißenohe, 31.03.2014 - Die 14. Energie- und Immobilienmesse der Sparkasse Forchheim war trotz des sehr überzeugenden guten Wetters am gestrigen Sonntag ein gelungener Erfolg für Gäste und Veranstalter. Auch wenn einige potentielle Besucher vielleicht doch einen Tag in der Sonne der Messe vorzogen, so suchten trotzdem eine Vielzahl von interessierten Eigenheimbesitzern die Messeräume der Sparkasse Forchheim auf. Der Gastgeber lockte im Rahmen seines 175-jährigen Jubiläums mit diversen Dankeschön-Aktionen und Highlights. Neben den über 30 Messeständen der Aussteller, wurde in diesem Jahr ein besonderer Fokus auf Fachvorträge durch lokale Experten gelegt. In zwei gesonderten Vortragssälen wurden den ganzen Tag über verschiedene Präsentationen und eine offene Diskussionsrunde abgehalten. Thematisch ging es rund ums Eigenheim- von der Finanzierung über die Versicherung bis hin zur energetischen Sanierung.
Auch die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH war unter den Ausstellern anwesend und beriet interessierte Besucher zu energietechnischen Fragen. Willi Harhammer, Geschäftsführer der iKratos GmbH, war außerdem Referent eines Fachvortrages zum Thema energetische Unabhängigkeit für das Eigenheim durch Photovoltaik. Bereits seit vielen Jahren beraten Harhammer und sein Team Hausbesitzer und Unternehmer aus der gesamten Metropolregion Nürnberg-Erlangen-Forchheim und sind Partner für schlüsselfertige energietechnische Projekte. Vor allem dem Thema Photovoltaik sollte derzeit mehr Bedeutung beigemessen werden, so Harhammer. Obwohl derzeit politische Veränderungen diesbezüglich diskutiert werden, ist es eine durchaus clevere, wirtschaftliche und topaktuelle Methode, das Eigenheim energetisch aufzuwerten. Für nähere Informationen zum Thema steht die iKratos GmbH in Weißenohe gerne zur Verfügung.

Kontakt

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
D-91367 Weißenohe bei Nürnberg
Willi Harhammer
Geschäftsführer

Bilder

Social Media